Mittwoch, 9. Dezember 2015

Muster-Mittwoch

MUSTER - MITTWOCH
bei
MICHAELA
*****W I N T E R W A L D*****
click

Heute einmal "Glasdruck-Monotypien" ganz frisch,
"WINTERWALD" wenigstens auf dem Papier !



Und weil bei mir ohne GLAS nichts geht - hier eine
Glasmalerei mit "AUERRINDERN" im Tierfreigelände Nationalparkzentrum Falkenstein - Bayerischer Wald - natürlich vor einem Winterwald !


 Allen eine gute Woche - ob mit oder ohne "Winterwald" !
 

Kommentare:

  1. Deine Glasdrucke sind der HAMMER!!!!
    Vielleicht sollte ich jetzt mal von den Milchtüten aufbrechen zu neuen Ufern....
    Gefällt mir richtig gut!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Annette - allerdings würde ich bei "Glasdrucken" mit dem "Hammer" etweas vorsichtig sein ;-)))
      Viel Erfolg bei der Überfahrt zu den neuen Ufern !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Wunderschön ...... Bild Nr. 4 (Muster) gefällt mir besonders gut, komprimiert und trotzdem von einer anmutigen Leichtigkeit.
    Werden diese Glasmalereien denn auch verkauft?

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta - wenn du etwas über meine Arbeiten wissen möchtest unter http://www.glasstadt-galerie-zwiesel.de/ gibt´s mehr !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
    2. Wunderschönes gibt es da zu bestaunen..., leider so weit weg ;-). LG Ghislana

      Löschen
    3. Vielen Dank, lieber Luis für den Link, habe mich schon ausgiebig umgesehen in der Galerie. Da gäb's schon einiges, das mir gefallen könnte, aber......... Wo ist Zwiesel???
      Na ja, ich weiß genau wo es liegt, eben deshalb ;-)
      Aber im Sommer könnt' ich ja mal in die Richtung starten.
      Liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen
    4. .....na dann hast du ja gesehen, Zwiesel ist dort wo es AUCH schön ist ! Danke für deinen Galerie - Rundgang.
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. das erste hat was mystisches, so in schwarz weiß. und das letztere hat was frühlingshaftes. ich mag beides!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön dorette für´s ausführliche Anschaun und Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Antworten
    1. DANKE schön Varis - freut mich !!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Oh, die Monotypien sind ja Klasse! Gleich die erste könnte ich sofort mitnehmen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana - auch für den "Besuch" in der Galerie !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ja das erste würde ich dann auch direkt mitnehmen, das ist total klasse. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals Karin für das "total klasse" !!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. hallo Luis,
    da war wieder ein wahrer Künstler am Werk!
    Der Winterwald ist wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für den lobenden Kommentar - das "wärmt im Winterwald" ;-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  8. Wie schön, die frischen Baumdrucke, Danke dem Künstler, der immer so fleissig mitmustert.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela - immer doch gerne wieder !
      Schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen
  9. Monotypie, mag ich sehr gern, aber diese ist ganz anders, wie ich sehe. Du hast direkt aufs Glas gezeichnet und dann mit dem Papier abgenommen.Ich kenne es anders, auf die Rückseite des Papiers wird gezeichnet, wenn das Blatt auf der eingewalzten Platte liegt. Da entsteht ein komplett anderer Charackter.Die Bäume hier erinnern mich sehr an Hinterglasmalerei, obwohl schwarz-weiß.
    VG karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karen, dass du dir zu meiner Technik auch Gedanken gemacht hast - direkt gezeichnet "fast" - aber mit Hinterglasmalerei hat es nichts zu tun.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!