Samstag, 26. Dezember 2015

Zitat im Bild

KLEINE WEIHNACHTLICHE NACHLESE

click

 Allen die Zufriedenheit der Festtage !


Kommentare:

  1. Einen schönen 2.Weihnachtsabend und das Zitat trifft zu.
    Darum auch ein Gruß von mir :)), Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für den Feiertagsbesuch !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. sagt man ............ Kann aber auch schief gehen, sagt frau.
    Ein netter Gruß dagegen, kann nicht verkehrt sein.
    Hab eine gute Zeit und herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      wie immer, Frau hat recht - danke schön für den "Gruß dagegen"
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Oh ja lieber Luis, stimmt absolut, wobei ich allerdings lachen musste. Also wenn ich den Bub so schleppen sehe frage ich mich was klein bedeutet...auch ne Definition, gelle *lacht* Haste klasse umgesetzt bzw. gezeichnet. Gefällt mir echt gut, auch weil ein bissler Ironie mit drin steckt und man halt sich seine eigenen "Gedanken" dazu machen kann^^

    Danke dir vielmals dass du auch an Weihnachten wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und noch einen schönen Sonntag wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      gut erkannt - das "bisserl Ironie" muss auch an Weihnachten sein ;-)))
      Scöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Hast Du auch welche erhalten, die die Freundschaft erhalten?
    Wir haben das Schenken weitgehend aufgegeben und freuen uns über Zeit, die man uns schenkt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      "Schenken" ist bei uns auch nicht mehr - ausser bei den Kindern und Enkeln ! - Versteht sich ;-)))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. ... und große Geschenke werden oft zur schweren Last. :)

    In diesem Sinne einen schönen Sonntag
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hans, da hast du vollkommen recht !!!
      Danke für die Sonntagswünsche !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Die feine Ironie in der Zeichnung zum Zitat gefällt mir ganz ausgezeichnet! Mögen wir immer die passende Größe auswählen und die Tragweite der Bedeutung richtig einschätzen.

    Wünsche einen guten Start in die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Arti,
      für den Besuch und die schöne Erläuterung zu meinem "ZiB".
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!