Samstag, 2. Januar 2016

Zitat im Bild

click
Wünsche uns allen, mit dem jungen Jahr alt werden zu dürfen !
 

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Taschenuhr lieber Luis, ein ganz tolles Gesicht!! Ebenso wie deine Worte dazu und im Gesamtbild wieder ein so schönes Zitat im Bild. Ich danke dir ganz herzlich dafür und freue mich dich auch im neuen Jahr wieder beim ZiB begrüßen zu dürfen.

    Hab ein tolles Wochenende, vielleicht ja mit Spaziergang im Schnee und dann auch Fotos.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      einmal für das Kompliment und zum anderen für die Wochenendwünsche - mit Schnee wird´s allerdings leider noch nichts werden ;-((
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Ein gesundes, fröhliches und gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
    Die ersten Sekunden im neuen Jahr waren, anstoßen mit Freunden auf das neue kommende Jahr. Anschließend dem Feuerwerk zusehen, in mitten vielen lieben Menschen.

    Ein schönes Wochenende von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Paula für die guten Wünsche!
      Dir auch das Beste für 2016 - aber srt mal ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes 2016!

    Kannst Du die schöne Uhr Dein Eigen nennen? Tolles Stück, sieht man heute so gut wie gar nicht mehr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für die guten Wünsche!
      - Ja, die Uhr ist mein ;-))
      Sie gehörte einmal meinem Großvater, geb. 1874, dann meinem Vater, geb. 1914 und jetzt mir!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Ach ist die Uhr hübsch, von der ersten Sekunde an.
    Danke für Dein schönes Zitat und das schöne Bild, ein freudiger Anblick, ich mag altes...
    Dir ein schönes , gesundes Jahr mit vielen guten Ideen. Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für das Kompliment an mein kleines Erbstück (s.b. Andrea)
      Danke auch für die guten Wünsche!
      Dir auch ein gutes 2016 - aber erst mal einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Ja, das stimmt! Und Du hast da im Bild eine so hübsche Taschenuhr gefunden, lieber Luis! Hab' ein gesundes, glückliches neues Jahr.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Heidrun für deine guten Wünsche!
      Dir auch alles Gute für 2016!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Stimmt! Und was für eine prachtvolle Taschenuhr, lieber Luis. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Elke
    ____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für die Zustimmung - einen schönen ersten Sonntag in 2016,
      Luis

      Löschen
  7. An diesem Spruch gibt es nichts zu rütteln, so ist es, lieber Luis!
    Die Uhr ist ein tolles Schmuckstück!

    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2016, lieber Luis und schicke dir liebe Grüße aus dem Hessenland, in dem es nasskalt ist, leider.
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa für´s Kommentieren.
      Die Uhr, ein Erbstück vom Großvater ist sehr wertvoll - für mich!!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr. Dein Zitat ist perfekt gewählt und wunderbar ergänzt mit dieser prachtvollen Taschenuhr. So wollen wir doch keine einzige Sekunde ungenutzt verstreichen lassen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - so ist es und so wollen wir es auch für dieses Jahr wieder halten!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Servus Luis! Packen wir's an - dann könnte es was werden!
    Ich wünsche Dir die Kraft dazu und eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika, jawohl, "pack´ mas!" - das junge Jahr und versuchen wir mit ihm in Lebensfreude alt zu werden!
      Danke dir für die guten Wünsche!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Uiiii, da hast du ja ein richtiges Kleinod für dein ZiB ausgesucht, lieber Luis. Was für ein schöööönes Stück.
    Hoffe, deine erste Sekunde im neuen Jahr war ein ganz besonderer Augenblick. Meine verbringe ich immer damit mit meinen Mann anzustoßen und ihn zu umarmen.

    Dir wünsche ich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele wundervolle Sekunden im Neuen Jahr!

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uschi für das frische "Uiiii"!
      Von den Einunddreißgmillionensechshundertzweiundzwanzigtausendvierhundert Sekunden werden sicher auch etliche wundervolle Sekunden für uns alle dabei sein!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Stimmt ...!
    Lieber Luis, ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr 2016,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Doris für die Zustimmung und die guten Wünsche!!
      Auch dir ein erlebnisreiches 2016!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!