Sonntag, 3. Januar 2016

Bunt ist die Welt

IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA
stehen heute
FESTLICH GEDECKTE TISCHE


click

SERVIETTTTTENPARAAAAADEEEE - STILLLLLLL GESTANDEN !!!!!!!!

Na dann, guten Appetit !



Kommentare:

  1. Was wird denn gefeiert? Darf ich mich dazu setzen...;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... der 70te Geburtstag von einem guten Freund - Plätze - leider abgezählt ;-(((
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Scheint auch neben dem Tisch gemütlich zu sein.
    Na dann auf fröhliches Geplauder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dem ist so, gut erkannt - danke schön für´s Anschaun!!
      Schönen Gruß und gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Yessss Drill Instructor,

    :-)))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rühren und stehns´ kommod!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Antworten
    1. Schön, schön - nicht eine "Gehorsamsverweigerung" - zur Beförderung vorgeschlagen!!
      Weiter so und gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Ey ey Sir *strammsteh*

    ...ne, geht nicht, dann kann ich ja nicht mehr tippseln. Also Kommando zurück und mitgeteilt dass du die Tafel klasse festgehalten hast.

    Da ja kein Plätzchen mehr frei ist verkrümel ich mich dann wieder. Nicht aber ohne dir einen schönen Wochenstart zu wünschen.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tut mir leid Nova, dass du trotz der "frühen Stunde" keinen Platz mehr ergattern konntest - Dank für´s "stramme" Kommentieren, dir auch eine "Bananen-reifende" gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Hätte mich auch gewundert, hier nur einfach einen Tisch zu sehen.
    Super...
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      da sag ich mal danke schön für´s "Wundern" ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Die Serviettenparade sieht super gut aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi,
      war gar nicht so einfach die Servietten so weit zu kriegen, dass sie sich so schön in die Reihe stellten ;-)))
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!