Montag, 16. Mai 2016

MakroamMontag

makroAMmontag
Einfach nur so für mich - und natürlich für alle,
die´s auch gerne anschau´n wollen.

click




Allen eine sonnige Woche!

Kommentare:

  1. Schön! Ich mag den Löwenzahn. In unserem früheren Garten durfte er wachsen und gedeihen. :)

    LG und eine schöne Woche
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Hans für´s Kommentieren!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Nix da ;-D Nur für dich alleine.
    Ich schaus mir auch an....
    Ich liebe Pusteblumen!!!
    Hab ne schöne Woche, da bei dir in den Bergen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....´tschuldidung - hab doch gesagt: "Und für alle, die´s auch gerne anschau´n wollen!"
      Danke schön Britta für´s Anschau´n und die Wochengrüße!!!
      Auch dir eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist gut, dass du die Pusteblume nicht für dich alleine angeschaut hast. Mir gefallen deine Bilder nämlich auch sehr gut :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi!
      schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  4. PUh...schon wieder Luft anhalten und dann gaaanz langsam "zurückgehen" um die Kunst nicht wegzupusten *gg*

    Aber Herr Richter: "Ich gestehe, das habe ich absolut freiwillig und gerne gemacht" ;-)

    Tolle Aufnahmen!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für die Achtsamkeit, so können andere auch noch schau´n - wenn sie wollen! - Das "Geständnis" führt natürlich zum "Freispruch"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Gestehe, diese Blume ist gar nicht echt - das sind doch wunderfeine Seidenfäden, die hier "leuchten" ;-)
    Oder könnte man derart zarte, strahlende Blütenteile von Menschenhand gar nicht herstellen?
    Ganz tolle Aufnahmen!!
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....erwischt - jaaaa, ich hatte ganz tolle Helfer - die Sonne war mir eine hervorragende Beleuchterin und der Wind, der Wind hat den Atem angehalten, als er mich im Grase liegen sah.....!
      Danke schön Elisabetta für den netten Kommentar!!!
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  6. Ich war auch da - habe gekuckt - war auch ganz vorsichtig, damit alles so bleibt -
    und sage danke für die schönen Fotos.
    Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für´s Anschau´n und die Vorsicht!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    Foto Nr. 2 und 3 sind meine Favoriten, einfach herrliche Makroaufnahmen!
    Pusteblumen sind schon wunderbar, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke dir für die Favoritenwahl und das Kompliment!
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  8. Ach sind die schön, diese Aufnahmen.
    Und wie herrlich dies zarten " Samen-Fallschirmchen " in der Sonne glänzen, wie Seide.
    Da sind dir wirklich kleine Meisterwerke gelungen.
    Danke für´s zeigen.
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für das Kompliment!!
      Guten Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  9. Pusteblume nah, ja, aber so nah habe ich sie noch nie gesehen.
    Fantastisches Makro lieber Luis.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße,
    Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Biggy für´s Kompliment!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. einfach nur leicht und soo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für´s Anschau´n und Kommentieren!
      Ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!