Mittwoch, 18. Mai 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS - MUSTER - MITTWOCH
- bei mir gibt´s heute -
KLEIN- und GROSSKARIERTES aus der KÜCHE

click
 Natürlich haben es alle sofort erkannt, das "Lieblings-Arbeitsgerät" jedes wohl erzogenen
Ehemannes.....
 .....und damit´s nicht langweilig wird, gibt´s viele verschiedene Farben und Muster....
 .....aber die Freude.....
 .....bleibt fast immer....
 .....schön kariert!


 Bei soviel Auswahl kann die "Arbeitswut" nur grenzenlos sein ;-)
Allen eine gut "abgetrocknete" Woche!


Kommentare:

  1. Ach, woher kommen mir die alle so bekannt vor? Hast du etwa meinen prall vollen Wäschekorb abgeholt? Nee schade, der steht noch da.

    Das ist auf jeden Fall ein lustiger Beitrag. Und so nah, habe ich mir die Muster noch nie angeschaut. Sieht richtig gut aus, was Du daraus gemacht hast.
    LG und einen schönen Mittwoch
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Hans - auch wenn wir die Geschirrtücher ja nur mehr im "NOTFALL" brauchen, denn die Spülmaschine trocknet ja viiiiel "streifenfreier", so hat man(n) sie doch noch griffbereit ;-)
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. *lacht*...also hätte das nun Pinocchio gesagt dann gabe es wohl eine Trockenmöglichkeit auf einer seeehr langen Nase^^

    Schaut wieder klasse aus! Frohes Abtrocken wünsche ich dir ;-)

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nix Abtrocknen - macht Maschine ;-))
      Danke schön Nova, da muss der Pinocchio aber erst mal ganz schön lügen - oder?
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Nee, Hans, der Luis hat nicht nur bei dir den Wäschekorb abgeholt, bei mir war er auch. *g*

    Eine tolle Sammlung an Kariertem hast du hier zusammengetragen. Na dann, stets gutes Gelingen beim Abtrocknen, aber zerdeppere nicht zu viel Geschirr dabei.:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Scherben bringen Glück - danke schön Christa für´s Kommentieren!!
      Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  4. Das Wort originell, passt für diesen Muster-Mittwoch-Beitrag am Besten ;-)
    Ich hätte aber auch einen Vorschlag: Bild Nr. 2 und 8 - da wären doch diese Muster, von Dir kreiert, absolut Spitze um neue, nicht so langweilige (weil seit Jahrzehnten gleich) Geschirrtücher zu weben.
    Du bist Designer, nur weißt Du es noch nicht ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....doch, ich weiß es! - Ich hab´s sogar schriftlich ;-))
      Danke schön Elisabetta für´s Anschau´n und für´s zielsichere Aussuchen!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  5. Das schaut ja super aus, eine ganz tolle Idee.
    Viel Spaß weiterhin beim Abtrocknen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für das Kompliment, aber Abtrocknen lasse ich doch erst mal die Maschine ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Tolles Küchenkaro-Patchwork, ich danke von Herzen und lass dich gerne meinen Abwasch machen.
    Liebe Grüße und Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich mache den Abwasch nicht mit meinen "Unikat-Tüchern", für den Abwasch nehme ich den Spüllappen ;-))
      Danke für´s Anschau´n und für das "Arbeitsangebot"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Toll, die Nahaufnahmen, sowas mag ich ja sehr. Und die Muster sind prima, besonders das blau-rote.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für´s Anschau´n und Aussuchen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. super! Ich finde auch, dass Karo in jede Hausfraus/Hausmanns Küche gehört :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Susanne - zumindest zum Hinhängen und Anschau´n ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. WOW!! Ich bin begeistert von deinen Caro Collagen!!
    Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Annette 🌺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Annette für das "WOW" und Willkommen bei mir!!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. sehr, sehr coole vermusterung! hätten wir nicht auch eine spülmaschine, würde ich dich mit solch herrlichem arbeitsgerät sofort anfordern!!
    am besten gefällt mir das vorletzte muster, aber auch das bunte patchwork könnte hier einzug halten!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano - gut dass ihr eine Spülmaschine habt, den derzeit bin ich auf lange Zeit ausgebucht. (Werde wahrscheinlich krank machen!)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis, Du werst doch ned am End' kloakariert sein ;-)))??? Schöne Muster habt Ihr in Eurer Küche. Da meine Spülmaschine noch nicht eingebaut ist, darfst gern mal vorbeikommen! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie ich der mano grad gesagt hab´, ausgebucht - werd´ mich aber morgen krank melden ;-))
      Danke für das Arbeitsangebot und das Kompliment!
      Schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
    2. Na dann gute Besserung ;-) Sollt's Dich/Euch mal in meine Gegend verschlagen, darfst aber auch gerne so einmal vorbeischauen! Schönes Wochenende wünscht die Christine

      Löschen
  12. Du musst dich unbedingt mit den Küchen - Mustern von "Zwischendurch" zusammentun. Gerade gestern habe ich ihr geschrieben, dass die berühmten Küchenhandtücher in ihren Bildern noch fehlen und sie ihre Bilder als großes Karomuster am Ende vermustern soll. Du hast ja schon das perfekte Handtuchkaromuster gefunden ;-))). Viel Spaß beim Abtrocknen wünscht Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin für´s Anschau´n und den Hinweis - Abtrocknen ist heute für ausgefallen, konnte wieder einmal delegieren ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. Von deiner Handtuchsammlung bin ich absolut begeistert und ganz hingerissen vor allen Dingen, was du daraus gemacht hast! Ein ganz wunderbarer Post, der irgendwie sofort gute Launen macht! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike für die Begeisterung!!
      Schöne Restwoche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!