Montag, 4. Juli 2016

MakroamMontag

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s auch gerne anschau´n wollen!

EDELSTEINE  DES  SOMMERS
click

Allen eine bunte Woche!

Kommentare:

  1. Das hast du wundervoll gesagt (^_^)b

    Sie sind wirklich Edelsteine und du hast sie dazu noch toll fotografiert!

    Um so mehr ärgere ich mich immer noch über das was sie hier im Nebenort "veranstalten" (gestern Nachmittag ein Post). Ich kann es nicht nachvollziehen und hoffe es wird ein positives Ende finden.

    Dir auch eine bunte Woche und tollen Start hinein.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, meine Bilder sind ja nicht sooo toll - du weißt ja, diese "Flatterer" halten einfach nicht still ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Für mich als Falter-Fan sind deine Fotos ein Fest! Solche Edelsteine sammele ich auch zu gerne im Sommer. Den Hübschen links unten gibt es hier bei uns gar nicht!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike - der "Kleene" könnte der kleine Feuerfalter sein ??
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Man merkt, dass du beim Fotografieren sehr geduldig bist!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja - einfach so oft wie möglich mal "drauf drücken" und den Papierkorb füllen ;-))
      Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke schön Manja für´s Kompliment!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Dieses Jahr haben bis jetzt alle Schmetterlinge ganz schnell dir Flucht ergriffen, keiner hat es auf ein Foto von mir geschafft...Schön, bei dir welche im Foto sehen zu dürfen!!
    Herzliche dankbare Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika - was nicht ist, kann ja noch werden!!!
      Schönen Gruß und viel "Schmetterlingsglück",
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!