Sonntag, 7. August 2016

Bunt ist die Welt

IM AUGUST IST DIE BUNTE WELT BEI LOTTA

VOLLER GÄRTEN UND NATUR

click
*****DIE NATUR GIBT    -    DIE NATUR NIMMT*****


"Kleingarten" oder "Pfannengarten"

Eine unserer gemütlichen Gartenecken

Wieder einmal zu Besuch im "Schwiegermutter-Garten"


Und natürlich wieder ein Stück Natur unserer einmaligen Bayerwaldheimat

Allen eine sommerliche zweite Augustwoche !

mehr GARTEN und NATUR bei LOTTA>>>> 


Kommentare:

  1. Auch ne tolle Idee mit dem Pfannengarten, sowas mag ich auch gerne und nicht mehr zu gebrauchende Dinge dürden in den Garten und Patina ansetzen ;-)

    Tolle Gartenbilder hast du mitgebracht. Danke dir fürs mitnehmen und ich drücke die Daumen für solch schönes Sonntagswetter.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für das genaue Anschau´n und Kommentieren!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. ...herrliche Foto's, Luis.
    Ha, die Bepflanzg. in der Pfanne find' ich witzig! ;-)
    schön Sonntag, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Manja - so ein "Pfannengericht" hat was ;-))
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. :-) das war wirklich Frühtau, um vier Uhr morgens ging es los. Klar kenn ich das Lied noch - letztes Wochenende haben wir mit Freunden "das Wandern ist des Müllers Lust" angestimmt, da würden sich die Kinder am liebsten verkriechen *lach* vallera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke für´s Kommentieren - einfach immer wieder singen, vielleicht singen die Kinder dann irgendwann auch mal mit ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. hallo Luis,
    tolle Idee, die Bepflanzung in der Pfanne, bei mir wachsen sie in einer Email-Auflaufform.
    Traumhafte Bilder - der Schwiegermuttergarten, das gemütliche Garteneckchen (ich nehme schon mal Platz).
    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      warum den "Garten nicht mal in die Pfanne hauen" - danke schön, dass du das auch gut findest!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    so einladen bei Euch, dass man gleich mal vorbei kommen möchte... :)
    Die Bratpfanne bepflanzt ist richtig genial und ganz nach meinem Geschmack!!!
    Ebenso der Nähtisch!!
    Danke für den schönen Ein- und Ausblick,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön für´s Anschau´n und das bewundernde Kompliment!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. ...wirklich gemütlich, der Platz im Garten...
    und die bepflanzte Pfanne finde ich ganz toll, eine merkenswerte Idee...

    schönen Sonntag noch
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt für den Sonntagsausflug in unseren Garten!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Bei euch bleibt anscheinend die Küche kalt!
    Geflickt wird auch nicht mehr, aber zum Relaxen sieht es sehr einladend aus.
    Der Blick in die Natur Bayerns ist wunderschön und riecht nach Urlaub.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau Pia, heute Abend gibt´s einen leckeren Salat mit allem drin was "gut tut" - na ja und dann noch ein bisschen auf der Terrasse in der Abendsonne auf die Liege ;-)))
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Für mich gab es immer nur SI.NG.ER , seit heute weiß ich, dass es auch AF.RA.NA
    gibt oder gegeben hat ;-)
    Deine Bilder sind richtige Freu-lächel-wohlfühl-Fotos, wo man sich gemütlich hinsetzt - so wie ich jetzt - und Bild für Bild genießt und sich freut, wenn man wieder was extriges entdeckt hat.
    Dass die Pfanne schon vergriffen ist, habe ich auch festgestellt..... kein Wunder!
    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Elisabetta,
      nun meinte ich beinahe du "sprichst in Rätseln" - und dann fand ich doch sehr schnell die "Nadel im Heu" ;-))
      Danke schön für das überschäumende Kompliment - die neue Woche ist "gelaufen"!
      Dir auch eine sommerliche, zweite Augustwoche,
      Luis

      Löschen
  9. Das gemischte Pfannengericht ist ja klasse. Tolle Idee!
    Schöne Bilder vom Garten!
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für´s Anschau´n und Kommentieren!!
      Gute Zeit für die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  10. So ein Pfannengericht ist ja ganz nach meinem Geschmack... Schön bei dir, da im "Bayerwald", immer wieder... Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana für´s "gaumenfreudige" Anschau´n!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!