Montag, 1. August 2016

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s auch gerne
anschau´n wollen!


click



Allen eine "glatte" Woche !

Kommentare:

  1. ...sieht klasse aus, Luis!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Manja!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Das 3.Foto, lieber Luis,
    einfach Klasse, ein Pinselfarbrausch!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für die Wahl und den Gruß!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. Sag bloß, du hast deinen Bart abrasiert!!!?? LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich, aber nur den um den anderen herum ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Toll, jedes Härchen ist zu sehen!
    Es grüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine!!
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Wieso ist (d)ein Rasierpinsel an den Spitzen blau???? *neugierig rüberschau*
    Hast du deinen Bart farbenfroh bepudert??? *frech grins*
    Oder ist das gar kein Rasierpinsel?????? *skeptisch guck*

    Tja, da ich nicht zu den Frauen gehöre, die sich Farbe ins Gesicht tupft oder streicht, muss ich jetzt ahnungslos weiterziehen………

    Aber halt. Vor lauter Grübeln über die die blaue Spitzenfärbung habe ich beinahe vergessen deine Aufnahmen und kommentieren *mich schäm*.
    Wieder super gelungen! Alles so scharf zu erkennen *ein wenig neidisch bin weil mir das oft nichts so gelingt*. Und die Spielerei auf Foto Nr. 2 ist einfach spitze!!!!! Tja, und da wird man oft belächelt: Was, du bloggst???? Die haben keine Ahnung, was für einen Spaß das Experimentieren macht (auch wenn es nicht immer gelingt *seufz*).

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      das ist ja einen "ganze Menge" auf einmal ;-)
      Also der Pinsel hat noch nie "eingeseift", das Blau ist "abgefärbt", weil ich den Pinsel schon mal für Malversuche zum Strukturieren verwendet hab - die Borten sind ziemlich steif.
      Danke schön für´s lobende Kommentieren!!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Somit noch eine gründliche Nassrasur^^, so gründlich so glatt wie ein Kinderpopo ;-))

    Klasse gemacht!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      genau so ist es ;-)) , danke schön für´s Anschau´n!
      Einen erfreulichen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!