Sonntag, 9. Oktober 2016

Bunt ist die Welt

IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA

schauen wir diese Woche alle in den Himmel

click

SONNENAUFGANG

SONNENUNTERGANG

GEWITTERHIMMEL


HIMMELSZEICHEN



BEGEGNUNG

HIMMELSPORTRAITS

......und weil heute Sonntag ist.....

ALLEN SCHON MAL DEN HIMMEL AUF ERDEN !

Kommentare:

  1. ♥♥♥...genial!!! Ich weiß schon warum ich diese Blicke nach oben auch so liebe. Fantastische Fotos hast du machen können. Danke dir dafür! Bei den Strahlen spielt immer meine Fantasie mit: wer wurde da wohl gerade hochgebeamt ;-)

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      spät aber um so freudiger melde ich mich. Ich hoffe, du hattest einen gemütlichen Sonntag!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Wow, tolle Himmelsbilder! Die Sonntagsengerl sind genial, aber sag nicht, Ihr habt's heut schon so einen blauen Himmel ?? Liebe Sonntagsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine für das "Wow" - blauen Himmel hatten wir leider nicht, grau bei 6° C ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Von jedem Himmel was dabei...lieber Luis...alle Achtung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Was für eine Vielfalt und das schöne ist doch, dass der Himmel für alle die gleichen Schönheiten zaubert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Pia - "meine" Himmel sind die Himmel für ALLE !!!
      Danke für´s Anschau´n und gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Ist das jedes Mal der Himmel über Bayern? Wunderbar! Eine schöne Himmelsvielfalt.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika,
      das sind alles Himmel, die nur vom Haus aus geknipst sind - in alle Richtungen, Hauptsächlich Ost und West !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Die verschiedenen Himmelsbegegnungen, Sonnen-auf-und-untergänge konnte ich auch schon mal knipsen, aber Deine Portraits die sind SPITZE. So was habe ich noch nicht gesehen und schon gar nicht fotografiert. Herrlich und meine Favoriten.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabett,
      danke schön für deine Begeisterung, aber glaube mir, ich habe auch nur auf den Auslöser gedrückt !!
      Eine sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  7. hallo Luis,
    einfach herrlich, Himmelsbilder zum Genießen!
    liebe Grüße und einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti für´s Genießen !
      Schönen Gruß und eine erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Wow....das sind spektakuläre Himmelsfotos....
    Du hast wunderbare Aufnahmen mitgebracht....und gleich vor der Haustür eingefangen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin, das "Wow" ist schon "archiviert" !!
      Schönen Gruß und guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  9. das ist hier ja wieder ein richtiges Seh-Erlebnis :-)
    Die Himmelsbilder sind alle sehr beeindruckend. Die Himmelszeichen- und Begegnung wirken auch klasse. Und bei den Himmels-Portraits habe ich natürlich gleich die Gesichter gesehen :-))
    Und die Sonntagsengel ... ach einfach schööön ...

    Hat wieder Freude gemacht hier zu sein.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für die genaue "Inspektion" - die Freude liegt natürlich auch bei mir !!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. das sind ja herrliche nee falsch himmlische Bilder. zurücklehnen und in die Himmel gucken - sehr entspannend! Späten Nachtgruß, der Kuchen muss noch mal nachbacken. Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....der Kuchen ist sicherlich sehr fein geworden ;-))
      Danke schön Eva für´s Anschau´n und den späten Nachtgruß - ich nehm ihn dann mal auch für heute !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Deine Collagen sind immer wieder fein.
    Ich mag es wie du mit den Bildern spielst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für das Lob !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. wow

    klasse Bilder..
    die Gesichter sind eine Wucht ;)
    auch die Linienbilder..
    ich liebe Himmelsbilder und mache auch immer wieder welche..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Rosi für das "wow" und das Kompliment !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. Das sind sehr schöne Himmelsbilder. Ein Blick in den Himmel lohnt sich fast immer, manche Wolkengebilde regen die Fantasie richtig an.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Wolfgang und Willkommen bei mir !!!
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!