Dienstag, 25. Oktober 2016

Rot


click
 Die "Sommerdeko" geht ins Winterlager

und

die "Herbstdeko" hängt schon kostenfrei in den Bäumen

Allen "rotleuchtende" Herbsttage !



Kommentare:

  1. Siehste...ein tolles Beispiel für kostenlose Deko, auch wenn der Becher auch ein absoluter Hingucker ist.

    So lassen wir uns "rot sehen" doch sehr gerne gefallen, gell^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - heute in Eile - schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  2. Guten Morgen lieber Luis,

    Herrliche Kontraste. Beides sehr schöne Fotos.
    Die kostenlose Deko ist ein feiner Blick...
    Aber auch der Becher macht sich sehr schön zwischen allen..

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Sommerdeko schaut aber toll aus und besonders der hübsche Nähmaschinentisch hat es mir angetan. :-) Das rote Emaillekännchen wird zum Blickfang und seine Aufgabe ist es, die Kugel ins rechte Licht zu setzen. Alles in allem eine hübsche nostalgische Ecke. :-)

    Wie gut, dass jemand die Herbstdeko von ganz alleine aufgehängt hat. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Christa und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Es scheint, dass ihr den Kaffee im stehen trinken müsst!
    Dafür sieht man dann auch weiter, bis zu der schönen Deko die ganz oben hängt!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia und schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  5. Eine wundervolle Sommerdeko lieber Luis, obwohl die kostenlose auch nicht zu verachten ist....man hat nur mehr Arbeit damit :)

    einen schönen Dienstag wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Luis,
    die natürliche (rote) Herbstdeko mag ich besonders gerne. Bei Sonnenlicht ist das ein unvergleichliches Leuchten!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Etwas Rotes wirkt als Deko immer besonders gut. Im Sommer müssen wir es der Natur halt nachmachen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke herzlich Bellana - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,

    sowohl Sommer- als auch Herbstdeko gefallen mir ausgezeichnet. Das rote Kännchen wird zum echten Hingucker durch das Blau und das Weiß. Der alte Nähmaschinentisch ist natürlich ein Traum.
    Leider war bei uns bis jetzt kein sonnendurchflutetes rote Herbstlaub zu sehen. Schade, denn gerade jetzt könnte man es noch einmal richtig genießen. Der Petrus hat sich aber dafür entschieden, uns trübes und regnerisches Wetter zu schicken.

    Ganz herzlichen Dank, dass Du wieder mit dabei bist und ich freue mich sehr über Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - immer wieder gerne !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Das rote Blatt hast Du toll fotografiert. Sieht wirklich schön aus das Foto.
    Den Nähmaschinentisch finde ich sehr, sehr schön. Ich habe auch noch einen, aber der wartet noch auf Überarbeitung.
    VG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi für´s Anschau´n !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Kostenlose Deko, die wunderschön von der Sonne beleuchtet wird!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. Was die Natur uns alles schenkt... Wundervoll eingefangen mit Deiner Kamera!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders hübsch und dann auch noch kostenlos, was will man noch mehr.
      Zauberhafte Bilder sind das und die Nähmaschine ist noch ein eigener Hingucker. ;-)
      Meine alte Kürschnernähmaschine (Vater) ziert die Bauernstube, allerdings in Schwarz.

      Liebe Grüße und hab einen schönen Tag.
      Elisabetta

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Danke euch Beiden für´s Anschau´n und Kommentieren !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. AFRANA, wo kommt denn diesseits Maschine her? Oder hab ich mich verließen? Aber Sänger oder Pfaff wird trotzdem nicht draus. ;))).
    Du hast den goldenen Oktober eingefangen. Bei uns hats noch sehr viel Grün zu wenig Wasser im Grunde, der Rhein ist fast leer.
    Heute graue Grüsse aus Karlsruhe. Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Afrana" stimmt schon, ich glaube die kam aus Heidelberg ??
      Danke schön für´s Anschau´n und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  13. schönes bild. zum letzten mal auch mein beitrag zu "ich sehe rot" :-) https://campogeno.wordpress.com/2016/10/25/zum-letzten-mal-ich-sehe-rot/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Doris !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!