Montag, 7. November 2016

Fokus

Höchste Zeit für Glas !
click


Allen einen farbigen Wochenstart !



Kommentare:

  1. Das sieht ja mal wieder interessant aus. Wie ein Kerzenhalter und das rote Glas sind die Kerzen^^ Geht wohl wieder meine Fantasie mit mir durch, aber egal, einen Favoriten habe ich heute bei dir: das Grün in den Fokus genommen sieht absolut genial aus. Der Durchblick wirkt wie eine gemachte Glasarbeit^^

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dafür hat man sie ja, die Fantasie - danke schön Nova !!
      Eine gute Woche ohne "Überflutungen",
      Luis

      Löschen
  2. Einfach wunderschön Deine Fokusarbeit. Mein Favorit ist der letzte Fokus!

    Eine schöne Woche Dir und Deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Martina für die Begeisterung !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hier hast du weider ein Meisterwerk erschaffen, lieber Luis. Deine Glasarbeiten faszinieren mich immer wieder von Neuem. Bist halt ein Künstler!:-)
    Deine Fokuspräsentation gefällt mir super gut und es fällt mir schwer, einen Favoriten zu wählen, denn alle Farben haben es verdient, im Fokus ganz groß rauszukommen. :-)

    Aha, der Winter ist bei euch eingezogen, hoffentlich hast du dein Auto schon winterfest gemacht und die entsprechenden Reifen sind aufgezogen. :-)

    Bei uns soll ja bis ins Flachland am Mittwoch Frau Holle etwas ihre Betten schütteln. Ich lasse mich überraschen. Werde heute noch schnell ein paar Blumenzwiebeln in Kübeln verstecken, damit es Frühjahr wieder schön blüht.

    Danke dir fürs Mitmachen, halt dich tapfer und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke dir für das Kompliment !
      Die WR sind schon seit Ende Sept. drauf - bei uns kann man nie wissen ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Die Skulptur ist wunderschön! Mit dem Grün im Hintergrund genial platziert. Vielleicht schenkst Du uns auch einmal ein Bild damit im Schnee. Das könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      danke schön fürs begeisterte Kommentieren - das mit dem Schnee werde ich mir mal vormerken !!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    echte Handwerkskunst in Vollendung. Eine gelungene Kombination von Glaskunst und Farbe!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      da bedank ich mich recht freudig über diese Wertschätzung !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. hallo Luis,
    Deine Kunstwerke faszinieren immer wieder, unglaublich schön!
    Ein absoluter Hingucker!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für´s Anschau´n und Kommentieren !!
      Gute Woche und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Eine imposante Skulptur, lieber Luis! Vermutlich hast Du sie kreiert? Und bezüglich der Fokusarbeiten, lässt sich immens viel mit Farben spielen - was ja auch richtig Spaß macht, gelle 😉

    Schnee hatten wir gestern in großen Flocken - der blieb noch nicht liegen.
    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke für´s interessierte Anschau´n - ja, es ist ein Objekt von vielen.
      Das Spielen mit den Farben macht gerade mit viel Spaß ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Es muss natürlich heißen: ....macht gerade mit GLAS.....
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!