Donnerstag, 3. November 2016

Herbstspaziergang

Wie versprochen heute ein paar Bilder von unserem Spaziergang am 31. Oktober.
Dieser letzte Oktobertag zeigte uns noch einmal seine "goldene" Seite.

Bilder anclicken








Eigentlich wollten wir noch gar nicht heim gehen - die Sonne zeigte nur noch ihr spätes Licht über unseren Waldwogen und die ersten Nebelschleier zeichneten die Konturen der Landschaft noch schärfer.


Freuen wir uns also auf einen "gnädigen" November !


Kommentare:

  1. Danke dir vielmals dass du uns auf den wundervollen Spaziergang mitgenommen hast. Einfach traumhaft schön.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      aber gerne doch - hab´s ja versprochen. Freut mich, wenn es dir gefallen hat !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Beim Betrachten deiner wundervollen Bilder kam mir gleich der Ausdruck „Herbstleuchten“ in den Sinn. Finde, dass hast du ganz prima mit deiner Kamera eingefangen. Ja, da kann man gar nicht genug davon bekommen. Auch wir haben das schöne Wetter draußen genießen können und ich habe jeden bedauert, dem das nicht möglich war. Hoffen wir auf noch viele solche schönen Tage.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      danke schön für´s ausgiebige Anschau´n - es war aber auch ein wunderschöner Herbstspaziergang ;-))
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    das war ja wirklich "goldener Oktober pur". Bei so einem Wetterchen macht ein Spaziergang einfach nur Freude und uns ein wenig glücklich. Ich weiß noch, bei uns hat sich der Oktober "Novembergrau" verabschiedet.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      genau so war es am Montag - vielleicht bringt uns der November noch ein paar Sonnentage !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Immer wieder ist dieses goldene Leuchten bezaubernd....
    Danke für deine schöne Fotoserie....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin für´s Anschau´n !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. was für ein Augenschmaus..
    wirklich golden
    ich habe auch noch etliche schöne Herbstbilder auf der Platte ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Rosi für´s Kommentieren !
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Scheene Buidl! An Gruaß vo da Christine

    AntwortenLöschen
  7. hallo Luis,
    traumhafte Bilder!
    Es muss ein herrlicher Spaziergang gewesen sein!
    Ich habe sie mir nicht nur einmal angeschaut!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      da freu´ ich mich aber schon, dass dir die Bilder so gefallen - es war aber auch ein wunderschöner Herbsttag !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!