Samstag, 26. November 2016

Zitat im Bild

  93  
click

Allen möglichst kein "Un" im Glück !



Kommentare:

  1. Stimmt, und so ein Unglück kann sooo schnell gehen. Solange es "aber nur" ein "harmloser" Bruch ist und man sich mit Gips "rumschlagen" muss....das vergeht wieder und als Kind hat es mir sogar mit Gipsarm Spaß gemacht.

    Danke dir dass du wieder mit einem tolle ZiB dabei bist.

    Wünsche dir noch ein superschönes Adventswochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s Kommentieren.
      Einen gemütlichen 1. Advent,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis, im Prinzip hast Du ja recht, aber da muss ich meine Ansprüche schon ziemlich zurückschrauben und bescheidener werden!!! ;-)))
    Hin und wieder habe ich schon einen Lottoschein ausgefüllt (3-4 pro Jahr) und immer wenn ich jemanden sehe, dem es nicht so gut geht (Krücken, Rollstuhl etc.) dann sage ich: "Eigentlich habe ich meinen Sechser schon gemacht"

    Ich wünsche Dir ein schönes Adventwochenende und Glück auf allen Linien
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elisabetta - ich bin auch überzeugt, dass ich "einen SECHSER mit ZUSATZZAHL" mit der Geburtsurkunde bekommen habe - und dafür bin ich mit jedem Tag dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Auch dir ein gemütliches Adventswochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Ein Beitrag, der mal wieder zum Nachdenken und innerer Einkehr anspornt.....die meisten verbinden mit Glück viel zu hoch gehängte Ansprüche...dabei liegt das Glück gerade im Kleinen

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Martina für deine Gedanken !!
      Schönen Gruß und glücklichen ersten Advent,
      Luis

      Löschen
  4. Elisabetta bringt es gut auf den Punkt. Der Mensch vergisst so schnell sein Glück und hadert unzufrieden - bis etwas passiert. Dankeschön, lieber Luis, dass brauchts ab und an daran erinnert zu werden!

    Ich wünsche Dir einen unbeschwerten schönen Tag.
    Lebkuchensüße Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für die Zustimmung und die Grüße !!!
      Auch dir einen gemütlichen Start in den Advent,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis ,es ist mehr als Glück. Wir sollten uns öfter erinnern, wenn es uns gut geht, dass es schnell anders kommen kann. Von heute auf morgen.
    ich wünsche Dir einen besinnlichen ersten Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Klärchen für´s Kommentieren und die guten Wünsche !!
      Einen besinnlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Immer wieder versuche ich, mir das bewusst zu machen !
    Morgen einen schönen 1.Advent wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta,
      auch dir einen schönen 1. Advent,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    was für ein wahrer Spruch und Dein Foto dazu ist wirklich Spitze!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für das "Spitze"!!
      Schönen und angenehmen ersten Advent,
      Luis

      Löschen
  8. Das ist wohl wahr. Dann wünsche ich dir viel Glück - und immer ohne das "Un" davor, lieber Luis.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elke, werde das "Un" bestimmt auch nicht "vermissen" ;-))
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  9. Das stimmt, lieber Luis!
    Das geht wohl auch einher mit einer positiven Einstellung. Fällt allerdings ein wenig schwer, zu denken "Gut, dass ich mir nur ein Bein gebrochen habe und nicht beide" aber vom Grundsatz her stimmt das natürlich.
    Wünsche Dir einen schönes 1. Adventswochenende und grüße herzlich, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika für deine Gedanken zu meinem "ZiB" !!
      Auch dir einen friedlichen ersten Advent,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    ein Zitat, das ich voll und ganz unterschreibe.
    Ich möchte mich für deine lieben Worte bei mir danken.
    Ich habe hier sehr viel nachgelesen - wie immer ein
    Genuss - das muss man einfach so sagen.
    Einen besinnlichen 1. Advent wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliches danke schön Irmi für´s Anschau´n und "unterschreiben" !!
      Einen friedlichen ersten Advent,
      Luis

      Löschen
  11. Glück erkennt man ja leider erst durch Un-Glück. Wir brauchen die Gegensätze.

    Dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Beate für´s Anschau´n und das "Glückspaket"!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!