Mittwoch, 7. Dezember 2016

CAM UNDERFOOT 2016

"Wenn das Wasser nicht mehr fließt"

click

Allen viel Schönheit der Kälte !

mehr "CU" bei SIGLINDE von olls a bissl>>>>

Kommentare:

  1. Ganz lieb, diese Zweigerln - ich hätt' gern einen Strauß davon *zwinker*
    Schöne, gelungene Aufnahme

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wenn du d´ Heizung abdrehst, könnte sich das Sträußerl ja eine Zeit lang halten - ist ganz frisch "gepflückt", von heute Früh ;-))
      Danke für´s "Will haben" und einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  2. Luis, das ist wieder einmal ein Foto zum Träumen.
    So stelle ich mir den Winter vor. Vielleicht kommt er ja.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön - die Aufnahme stammt von heute 9 Uhr 26 bei -10° - kalt aber schön ;-))
      Einen sonnigen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  3. Ob sich auf diesem Bank jemand niederlässt? Auf jeden Fall sieht er toll aber auch ziemlich kalt aus ;))) Wäre ja auch schade die Kristalle zu zerstören.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Barbara,
      hinsetzen bei -10° ist derzeit nicht ratsam ;-))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  4. Ich könnte da eine Thermo Unterlage zum sitzen anbieten, brauche ich erst im Sommer wieder für meine Outdoor Veranstaltungen:-)
    Aber ich denke, dass es drinnen auch ein schön warmes Plätzchen gibt zum ausruhen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia für das Angebot - schaue jetzt auch lieber von drinnen nach draußen ;-)) - Spaziergang ist erst Nachmittags, wir haben heute sonniges Winterwetter!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Wenn das Wasser nicht mehr fließt ... dann glitzert und glänzt es :-)
    Die Natur kann so herrlich sein.
    Ich habe mich über das Bild gefreut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      so ist es - danke schön für´s Anschau´n!!
      Einen gemütlichen Abend,
      Luis

      Löschen
  6. ....erstarrt es in eisiger Schönheit und Einzigartigkeit, lieber Luis!
    Du hast diese filigranen Eisformationen herrlich eingefangen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni - "Väterchen Frost" sei auch gedankt ;-))
      Schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,
    wir haben gerade mal wieder unseren Industrieschnee. Sieht toll aus und hält sich bei den Temperaturen auch ganz gut. Ist nur lustig, wenn man aus Höchst und Unterliederbach rausfährt, ist nichts mehr davon zu sehen. Apropos Wasser! Gestern Abend gab es eine ganze Sendung dazu. Kennst du Harald Lesch? So jemanden hätte man mal als Physiklehrer haben müssen. Da hätte vielleicht sogar ich Spaß an Naturwissenschaften bekommen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was muss man unter "Industrieschnee" verstehen - wohl nicht Schneekanonen??
      Harald Lesch ist natürlich bei mir "Programm" - im übrigen ist Harald Lesch an unserem Gymnasium seit vielen Jahren mit seinen Seminaren bestens bekannt!!
      Danke schön für´s Anschau´n und schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. hallo Luis,
    auch bei uns war Väterchen Frost am Werk, alles ist schneeweiß und die Natur ist wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für´n Besuch und die Grüße!!
      Eine sonnige zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  9. Ohhh...das isser ja, nicht nur Frost sondern auch der Schnee^^ Eine superschöne Aufnahme lieber Luis.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      Danke - ja, noch liegt Schnee im Garten und die Kälte "zwingt" ihn auch liegen zu bleiben ;-))
      Ob die Weihnacht weiß wird? - Schau ma mal!
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  10. So schönen Schnee geibtes nur bei dir daOben!!!
    Mönsch!!!!

    Ich bin ja sowas von neidisch, aber so was von!!! ;-D
    Tolles Foto aus der CU Perspektive!!!!!!
    Liebe Adventsgrüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ich sowas von erfreut, dass du dich bei mir umgesehen hast - danke schön Britta !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. ein frostig schönes Bild ;)
    weiße Weihnacht wäre auch mal wieder schön..
    hier ist es seit Tagen neblig.. leider hatte ich keine Zeit in den Rauhreif zu fahren..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Rosi für´s Kommentieren!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!