Mittwoch, 7. Dezember 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS  MUSTER  MITTWOCH
IM DEZEMBER

   LICHT LICHT LICHT LICHT   

click







Allen noch viele adventliche "Lichtspiele !

mehr LICHT bei MICHAELA>>>>


Kommentare:

  1. Na bitte, da sind ja die Sterne zum Feuerwerk geworden ;-)
    Eine ganz tolle Weihnachtsdeko.
    Das letzte Bild sieht eher aus, wie ein Digitales Gewitter auf meinem Bildschirm, herrliche Aufnahmen.
    Dir, lieber Luis einen tollen Tag - ganz in vorweihnachtlicher Geschäftigkeit ;-))
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta,
      dieses "Sternenfenster" gehört in unsere Nachbarschaft - mit sowas haben wir "nichts mehr" am Hut, ich mein´ natürlich am Haus ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Großartige Lichtspiele, Luis! Die Leuchtsterne im intensiven Blau sehen fantastisch aus, sehr stimmungsvoll! Beste Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      danke schön für´s begeisterte Anschau´n!!
      Einen stimmungsvollen Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Toll, lieber Luis, so ein Funkeln. Nr. 4 mag ich heute ganz besonders gern. Lieben Gruß und noch viele leuchtende Tage - Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana für die gezielte Wahl und den Gruß!!
      Dir auch einen hellen Tag,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    sehr schöne Muster, am Besten gefällt mir das mit Kerzen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön für´s Anschau´n und die Kerzenwahl!!!
      Schönen Gruß und einen sonnigen Tag,
      Luis

      Löschen
  5. Helle und warme Sternmusterfarben auf dunklem Hintergrund haben eine tolle Wirkung.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für deine Empfindung!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. einfach wundervoll was du mit Licht alles zaubern kannst :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi,
      die Fensterlichter sind eine "Leihgabe" vom Nachbarn - wir halten es mehr mit Kerzenlicht ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. OH hier leuchtet es aber musterhaft weihnachtlich, sehr schön, ich danke fürs Mustern und Erleuchten und schicke herzliche Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Michaela für das "OH" und die Mittwochsgrüße!
      Da der Mittwoch schon fast weg ist, einen schönen Donnerstag,
      Luis

      Löschen
  8. jezzismirvomguckenschwindelig....lieber Luis. Ich bin immer baff, was Du mit und aus Fotos zauberst. Stark. Lieben Gruß von Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva,
      dasismiaabajeatztschoabisslzwida...aber ich danke schön für´s Anschau´n und natürlich auch für´s "baff sein" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!