Montag, 5. Dezember 2016

Fokus


click


Allen eine "gesunde Farbigkeit" in dieser Woche !

mehr steht noch im FOKUS bei CHRISTA>>>>


Kommentare:

  1. Vitamine-Vitamine...und vielleicht noch als Bratapfel dann kommt ein toller Geruch ins Haus ;-)

    Schon in den Fokus genommen wünsche ich dir einen tollen Wochenstart und vor allem keine Erklältung.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      jetzt riech´ ich den Bratapfel auch ;-))
      Danke sehr auch für die guten Wünsche - auch dir eine "schnupfenfreie" Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lecker Äpfel....schön in den Fokus genommen!

    eine schöne Woche wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Martina für´s Anschau´n!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Wie viele darf ich mir nehmen, lieber Luis? Also ich esse ja am Tag mindestens einen.
    Ich zähle mal kurz....oaner und noch oaner und noch oaner....weiter kann ich nicht zählen! *g*
    Aber, ich glaube, es würde für meinen Wochenvorrat reichen. :-)

    Herrlich, wie die Äpfel leuchten und der witzige im Fokus unten links, der flüstert mir gerade zu......"Nimm mich mit!"

    Schnapp, weg ist er. *g*

    Freue mich, dass du wieder dabei bist und wünsche dir eine schöne 3. Adventswoche.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      mit den Augen kannst du "futtern" nach belieben ;-)) - alles nur gesund!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Na, wenn das nicht ein Schneewittchenapfel ist!? LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oha, daran habe ich gar nicht gedacht - meiner ist aber bestimmt nicht vergiftet ;-))
      Danke schön und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    herrlich diese Äpfel - und gekonnt die Spielereien.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke dir für´s Anschau´n!!
      Auch dir eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Sehr verführerisch, lieber Luis,
    da möchte man sich doch sofort so einen rotwangigen Apfel vom Teller stibitzen! ;-)
    Hab eine feine 2.Adventswoche,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....einfach zugreifen, solange der Vorrat reicht ;-))
      Danke schön moni!!
      Dir auch eine schöne Adventswoche,
      Luis

      Löschen
  7. Grins, bei dem einen Teller hätte ich meinen können, da liegen Blaubeeren auf dem Teller. Schön mit dem Fokus gespielt. Gefällt mir.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Advent wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da hast du recht, wenn die Blaubeeren grün sind, sind sie rot ;-)) ich weiß schon, du meinst natürlich das sch/w-Bild!!!
      Danke sehr Paula, dir auch eine adventliche Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Alle zum Reinbeißen und weniger für den Bratapfel geeignet. Tolle Fokussarbeit. Na denn, eine vitaminreiche Woche, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - aber nicht jeden anbeißen ;-))
      Die Vitamine kann man bei der knackigen Kälte gut gebrauchen!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Bei uns gibt es jeden Tag zum Frühstück Apfelstückchen. Die auf Deinem Foto sehen echt lecker aus - aber nur in Ihrer ganzen Pracht und Farbigkeit. In schwarz-weiß würde ich sie wahrscheinlich nicht essen ;-)
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      so viel Gesundheit gibt´s bei uns erst später am Tag und die "schwarz-weißen" werden auch von uns gemieden ;-)
      Danke für´s Kommentieren und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  10. hallo Luis,
    köstlich schauen sie aus Deine schönen Äpfel!
    Zur Zeit esse ich sie gern, dann gibt es wieder Zeiten da mag ich keinen einzigen.
    noch eine schöne Woche!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für´s Anschau´n - und lass´ dir die Äpfel schmecken!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!