Mittwoch, 21. Dezember 2016

Muster-Mittwoch


click







Allen viel weihnachtliches Licht !




Kommentare:

  1. Mir wird richtig warm wenn ich deine tollen Bilder und Collage sehe. Danke dir dafür.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, es war ganz leicht die Kerzen anzuzünden - für ihr Leuchten kann ich nicht!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    das sind wunderbare Lichterspiele, die beiden letzten Bilder gefallen mir am besten .....sie strahlen soviel Wärme aus!
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia für´s nette Kommentieren!
      Noch schöne Vorweihnachtstage,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    das sind sehr schöne Lichtmuster. Mir haben die Bilder mit dem Häuschen sehr gut gefallen, die fand ich sehr stimmungsvoll.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Wolfgang - ein Fachwerkhaus ist natürlich schon schöner - es freut mich aber, dass dir meine bescheidene Hütte auch gefällt!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Lieber Luis,
      um ehrlich zu sein, hätte ich Deine Hütte, also die, in der Du wohnst, schon etwas größer vermutet. Völlig unerklärlich erscheint unter diesem Aspekt auch die annähernd weiß getünchte, abgeschrägte Wand im Hintergrund. Da hätte ich fast auf einen offenen Kamin getippt.

      Viele liebe Grüße
      Wolfgang

      Löschen
    3. ...na ja, man muss ja nicht gleich übertreiben - wir haben schon "Platz genug" ;-)) und die "schräge Wand" ist wirklich eine selbst gemauerte Kaminkuppel.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ach, was leuchtet es weihnachtlich war bei dir! Danke fürs immer so fleissig mitmustern und herzliche Weihnachtsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Michaela - Mustern macht immer wieder Spaß!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Neben Sonnenlicht ist mir das warme Kerzenlicht auch am liebsten!
    In diesem Sinne wünsch ich dir warme, gemütliche Festtage. Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      Sonne geht nicht auf Bestellung, aber Kerzen kann man zu jeder Zeit entzünden!
      Danke schön für´s Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Sehr schön !
    Sehr gemütlich !
    Sehr feierlich deine Lichtspiele.
    Frohes Fest lieber Luis
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für den lobenden Kommentar!!
      Dir auch ein friedliches Fest,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!