Samstag, 3. Dezember 2016

Zitat im Bild

  94  

click

Allen täglich wenigstens eine "Dankeschön Sekunde" !



Kommentare:

  1. Oh ja, die habe ich, und das auch wirklich täglich. Ein Danke gehört für mich, egal wo, egal wie immer dazu. Für mich sind Situationen, Wünsche und alles was dazugehört nicht einfach "nur" selbstverständlich. Selbst in einer Beziehung nicht. Da freut mich sich doch auch noch wenn z.B. ein Dankeschön für das leckere Essen gesagt wird ;-)

    Einfach nur schlimm wenn Menschen alles für selbstverständlich nehmen. Von daher sollte dein tolles ZiB als Plakat überall angebracht werden. Es dürfte manchen Menschen zusammenzucken lassen^^

    Toll übrigens auch deine Uhrensammling ;-) War mal ein riesiger Uhrenfanatiker^^

    Danke dir jedenfalls wieder dafür dass du wieder mit dabei bist, auch für deine stetige Begeisterung die sich in deinen Arbeiten von alleine ausdrückt.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      herzlichen Dank für´s ausführliche Kommentieren - die "Uhrensammlung" ist mehr oder weniger der "Schrotthaufen" von Arbeitszeiten der Vergangenheit ;-))
      Ein ruhiges zweites Adventswochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Hab' ich !!!
    Dieses Danke, geht mir sehr leicht über die Lippen, weil ich NICHTS für selbstverständlich halte.
    Ein Danke sag' ich schon dafür, dass ich auf die Welt kam, wo ich bin und das ließe sich nun fortsetzen.....und....und.....und....

    Deine Uhren dürften nicht immer Danke gesagt haben, man sieht ihnen an, dass sie strapaziert wurden *gg*

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Elisabetta - bei uns im "Woid" gibt´s ja statt dem allgemeinen "Danke" bei den älteren Waidlern auch noch das "Vergelt´s Gott", das in der Regel ein "Seng´s Gott" zur Antwort hat.
      Mein "abgelaufener Zeithaufen" hat mich kürzer oder länger bei allen möglichen Arbeiten begleitet - großer Dank war immer dann fällig, wenn die "Brotzeit" angezeigt wurde ;-))
      Eine schöne Zeit durch das zweite Adventswochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen ich habe mich an anderer Stelle für den Tag bedankt, nie aber beim Tag selber, dies ist mir bis heute nicht aufgefallen,
    danke, dass du mich wach gemacht hast dafür.
    Obwohl ich weiß, dass nichts selbstverständlich ist ist mir das raus gegangen...
    aber einen Dank gab und gibt es schon, eben nur an anderer Stelle für den Tag!!! :)
    Liebe adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE schön Monika - indem der "Tag" ja von dieser "anderen Stelle" kommt, macht der "Dank" nur eine kleine Rast beim Tag ;-))
      Auch dir adventliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. heute noch nicht, aber gestern auf jeden Fall :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für den Besuch - einen besinnlichen zweiten Advent,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    so viel Zeit sollte man sich wirklich tagtäglich nehmen, denn unser Leben ist und bleibt ein Geschenk!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es moni - danke schön für den Kommentar!!!
      Herzlichst und gutes Adventswochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Ja ich habe heute schon danke gesagt und tue es hier und jetzt auch für dieses schöne Zitat. Außerdem bin ich dankbar für mein Leben!
    Herzliche Adventsgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen,
      Danksagung auch dir für´s Kommentieren!!
      Einen besinnlichen zweiten Advent,
      Luis

      Löschen
  7. Danke! So ein Anstoß kann nicht schaden, lieber Luis.
    Obwohl ich sagen darf, dass Danke sagen für mich zum Leben dazu gehört, denn nichts ist selbstverständlich.
    Ne schöne Uhrensammlung hast Du da. Wenn ich richtig gezählt habe, für jeden Tag der Woche eine. Und Sonntags ist Uhrenfreitag. Gut.
    Hab eine schöne Zeit und viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      ein freudiges "DANKE" dir für den Kommentar.
      Die "Uhrensammlung" zeugt von der "abgearbeiteten Zeit" in Haus und Garten oder beim Sport, denn für alle ist die Zeit längst abgelaufen ;-((
      Einen "gut temperierten" zweiten Advent,
      Luis

      Löschen
  8. Oh ja, das habe ich, lieber Luis.
    Auch dir ein herzliches DANKE für deinen schönen Beitrag.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für´s Anschau´n und für die Adventwünsche!
      Auch dir einen besinnlichen zweiten Advent,
      Luis

      Löschen
  9. oh ja - DAAAAAAAAAAAAANKE :-)
    und danke auch wieder für deinen kreativ gestalteten Beitrag. Du hast immer wieder eine ausgefallene Idee.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke schön für das Kompliment - auch dir und Jo einen sonnigen zweiten Advent,
      Luis

      Löschen
  10. Wir haben jeden Tag Grund, mindestens einmal "danke" zu sagen und sage dir jetzt einen ganz lieben Dank für dieses kreativen Beitrag, lieber Luis. :-)

    Ich wünsche euch einen schönen 2. Adventssonntag und schicke ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa für´s Anschau´n und die Adventswünsche!!
      Dir auch einen sonnigen zweiten Advent,
      Luis

      Löschen
  11. Ja habe ich - mache ich jeden Tag, aber gut das Du es in Erinnerung rufst! Es gibt vieles für was wir dankbar sein sollten!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!