Sonntag, 26. Februar 2017

Bunt ist die Welt

In der BUNTEN WELT von LOTTA gibt´s heute
__________L I N I E N__________
______________________________________________________________
___________________________________________________________________________

click

LINIENSPIELE

UND LINIEN AUF MEINEN GLÄSERN DÜRFEN NATÜRLICH NICHT FEHLEN ;-)

Allen immer "GERADLINIGKEIT" im Leben !

Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    manche von Deinen Linien erinnern mich an die Maserungen im Holz. Als Kind fand ich es komisch, dass man immer eine Linie zwischen zwei Punkten ziehen kann, ganz gleich wo die beiden Punkte sich befinden.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön für´s Anschau´n - ja, das ist der Unterschied zwischen STRICH und LINIE!!!
      Gute Zeit und Freude im Garten,
      Luis

      Löschen
  2. Moin Louis,
    hast du die schönen Gläser angemalt??? Die find ich toll!
    Und deine Linien mit Bleistift(?) auch, sie lassen viel Raum für die Phantasie!
    Lieben Sonntagabend wünsche,
    Brfitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta,
      danke schön für das Interesse!! Ja die Gläser sind alle aus meiner Hand und die Bleistiftlinien erforderten keine allzu großen "Anstrengungen" ;-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. also wenn ich deine kreativen Linien so sehe, will ich gar keine Geradlinienkeit - eher die bunte Vielfalt ;-)
    Herrlich wie sich deine Linien zu Wellen, Baumstämmen und wertvollem Design entwickeln.

    Wie immer begeisternde Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für deine Begeisterung an der "bunten Vielfalt"!!
      Schöne und nicht "zu bunte Vielfalt" in den letzten Faschingstagen,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!