Mittwoch, 22. März 2017

Muster-Mittwoch


M ichaelas - M uster - M ittwoch

F R Ü H B L Ü H E R

*****BLÜHVERSUCH NUMMERO IV*****
click







Allen viel "Frühblühglück" !



Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    der frühblüher Schriftzug ist absolut klasse, das hätte keine Werbeagentur besser machen können. Das ist wirklich kreativ.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön für das Kompliment!!
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  2. Einfach nur wieder klasse und kann mich Wolfgang nur anschliessen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - freut mich!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. TOll zu sehen, wie Schrift immer mehr zu Gras wird, je mehr es Muster wird.. solche Spielerein mag ich. Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela für die Zustimmung!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Versuch geglückt, würde ich mal sagen, und wie die sich vermehrt haben .......... Auch als Muster noch wunderschön.
    Einen herzlichen Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Angelika - wenigstens auf dem Papier gibt´s bei mir "Frühblüher".
      Schönen Gruß und eine gute Restwoche,
      Luis

      Löschen
  5. Genau, Blühversuch ist gelungen! Wieder eine klasse Idee mit dem Schriftzug, auch in der Spiegelvermusterung!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulrike für´s genaue Anschau´n!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,
    rechts und linkslastiges, ideenreiches, harmonisches, schönes Chaos - wenn ich einen kurzen Blick auf die großen Bilder werfe.
    Unglaublich toll in Wellenbewegungen *blüht* uns was ;-))

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke dir für das genaue Anschau´n und das ausführliche Kommentieren!!
      Schönen Gruß und eine gute Restwoche,
      Luis

      Löschen
  7. Superschön gelungen - ich mag das gerne, wenn SChrift noch eine weitere Bedeutung bekommt. Richtig klasse, deine Blumensprache :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Susanne für den lobenden Kommentar!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    einfach schön immer wieder diese besondere Freuden bei dir abholen zu dürfen.
    Wunderschön gelungen!!!
    Herzlichen Dank,
    liebe Grüße schickt
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön und immer gern gesehen!!!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    man müsste immer wieder das Gleiche sagen. Einfach genial.
    Schon die Idee! Du bist ein Künstler.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Irmi - sind doch nur ein paar Buchstaben, die Frühlingsluft "schnuppern" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. brilliant gemacht! schrift und bild zu verbinden und dann zu vermustern ist dir ganz toll gelungen! ich mag besonders, wo sich rechts und linksherum in der mitte treffen :-)!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr mano für die Begeisterung!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Kalligrafisch Blühversuche, sehr schöne Idee.Im Hin-und Her ht es sogar etwas Wogendes, ein Blütenmeer.
    VG karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karen für den lobenden Kommentar!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Da hast du diese Woche ja ein bisschen Frühling gefunden! Schöne Farben haben deine MUser! Viele Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine - "wer suchet, der findet" ;-)
      Gute zeit,
      Luis

      Löschen
  13. wunderschön sind deine Frühblüher!
    Ich könnte mir das Frühblühmuster gut auf einem Shirt vorstellen. Wäre bestimmt ein Mode-Renner :-)

    Schönen Frühlingsanfang wünscht Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee Heidi - danke für´s Anschau´n!!
      Mit dem Frühlingsanfang haben wir ein wenig Schwierigkeiten, heute waren unsere Berggipfel über 700 m wieder weiß ;-((
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  14. Herrlich, daraus könntest du fast eine eigene Schrift machen...mit einem frechen f und sehr dekorativem r.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..."f"-"r"-eilich, könnte ich mal probieren!
      Danke schön für´s Anschau´n - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  15. Es blüht so schön, wenn Luis Blüten blühen.
    Herrlich, das blühende Schriftbild.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen,
      danke schön - das hast du sehr nett gesagt ;-)) - DANKE!!!
      Schönen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  16. Wunderschön gefrühlingt und gemustert. Du hast wirklich ganz tolle Ideen, lieber Luis. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa - wenn man schon sonst nichts hat, dann ist man doch um jede gute Idee froh ;-)) - Danke noch mal!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!