Montag, 10. April 2017

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s gerne anschau´n wollen

Heute habe ich die ersten Heidelbeer- bzw. Schwarzbeer- oder Blaubeerblüten entdeckt.

"Wenn die Blaubeeren grün sind, sind sie rot"
click





Allen eine "blühende" Woche !

Kommentare:

  1. Wunderbar, lieber Luis,
    wie Du so immer noch etwas näher rangegangen bist!
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - "MAKRO ala SAISON" ist das heute sozusagen ;-))
      Einen sonnigen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. Klasse Makros, Luis! Sie habe ich noch nie von so nah betrachtet, wunderschön in diesem Rot-Grün! Na, dann scheint ja der Frühling auch bei dir in den Bergen angekommen zu sein.
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      so ist es! Jetzt geht´s bei uns ruck-zuck, der Frühling kommt hier über Nacht, ist kurz und kräftig und dann ist es auch gleich Sommer!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Ömmmmm - ja! Damit erübrigt sich meine Frage beim Fokusbeitrag. Alles klar ;-)) Tolle Aufnahmen sind das!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na, dann passt ja wieder alles - danke schön für den lobenden Kommentar!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Es gibt keine Zufälle ;-))
    Den 10. April Beitrag habe ich übersehen und ich lächle, weil es um Schwarzbeeren geht. Ja, das werden die "echten" sein und nicht die farblosen Kulturheidelbeeren wie man sie so "vornehm" nennt.
    Deine Aufnahmen sind wieder toll - halt die Marke "Luis" !!!

    Liebe Grüße 10 Tage später.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!