Mittwoch, 17. Mai 2017

Muster-Mittwoch


ichaelas - uster - ittwoch

HEUTE NUR BÄNDER + KEINE KNOTEN - III -
click
 ALLES SCHWARZ AUF WEISS







Allen eine gute Woche !

Kommentare:

  1. Guten Morgen, lieber Luis,
    herrlich, die Spielreien mit der Bandzugfeder, so eine hab ich auch noch in meinen Handschreibgerätschaften :O) ( von meinem Opa ) ...
    Deine tollen Muster erinnern mich daran, daß ich wieder einmal mit meinen Kalligraphieübungen weitermachen sollte ;O)
    Hab einen wunderschönen und glücklichen Wochenteiler, ohne Knoten im Tagesablauf ;O)!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia - gut, dass die Opas alles aufheben ;-)
      Danke schön für´s Kommentieren! Wenn das "Werkzeug" schon mal entdeckt ist, dann rein damit in die Tusche und......!!
      Schönen Gruß und Spaß beim Schreiben,
      Luis

      Löschen
  2. Liebe Luis,
    Deine Bänder finde ich sehr schön, besonders da sie mich an Kalligraphie erinnern. Die breite Feder, diese Striche, das ist doch alles, was man auch für die schwungvolle Schönschrift benötigt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist mir doch glatt ein r durch gegangen. Es sollte natürlich Lieber Luis heißen. Entschuldige bitte.

      Löschen
    2. Servus Wolfgang,
      danke schön für´s Anschau´n und die "Nachlieferung"!!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  3. Klasse: geschriebene Bandnudeln, bloß in Schwarz! Mal wieder eine deiner tollen Ideen!
    Sommerliche Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christine,
      ´tschuldigung - habe dich übersehen ;-(( - Danke schön für´s Anschau´n!!!
      Guten Start ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. OH, das ist ganz fein, wie lange hab ich die Feder nicht mehr in der Hand gehabt, das wäre mal wieder was, schöne Muster sind daraus entstanden.
    Ich danke fürs Bänderziehen und Mustern und schicke herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela - hatte auch schon längere Zeit nicht mehr mit der Feder gearbeitet.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Gerade habe ich mir neue Tusche bestellt und deine Bandfedereien inspirieren mich, gleich mal wieder zu üben. Bei dir sieht's ja ziemlich perfekt aus! Die letzte Collage mit den Feder drin ist schön!
    Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, ich musste mir für die Umsetzung auch erst mal wieder Tusche kaufen. Jetzt heißt es wieder üben, üben, üben..... ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    ob mit oder ohne Knoten - wieder geniale Spielereien.
    Was man aus Bandnudeln alles machen kann!
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke dir - das mit den Knoten wird auch noch ;-)
      Guten Wochenrest,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!