Montag, 17. Juli 2017

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle, die´s auch gerne anschau´n wollen

**HAUSWURZ eine echte DACHWURZ **

click zum Vergrößern




In der "PFANNE" gegart ;-)


Eine "gut gegarte" Woche !

Kommentare:

  1. Immer wieder klasse, ich mag solche "Eindringlinge" auch auf Dächern gerne. Superschöne Aufnahmen!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - die "Dachwurzen" sind nicht jedes Jahr gleich schön. Heuer sind sie sehr sparsam mit den Blüten - auch die, die herunten wachsen ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ich sehe eine majestätische Krone im Pink - wie schön sie aussieht!!!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - die Natur sorgt immer für gutes Ausseh´n!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Wunderbare Makros und Hauswurz in der Pfanne
    kann auch nicht jeder bieten.
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Karen - meine Hauswurz "gart" seit 3 Jahren in der Pfanne - noch ist nichts angebrannt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ihr habt es richtig gemacht, lieber Luis. Hauswurz gehört auf jedes Dach, so hat es schon Karl der Große es verbreiten lassen, zum Schutz vor Blitzschlag. Leider ist ja unser Dach sehr hoch…. *resigniert die Schultern zuck*.
    Es sieht sehr dekorativ aus mit der Pfanne und deine Makroaufnahmen sind ganz toll!!!
    Ich bin ja noch nicht so lange Hauswurz-Fan. Erst dieses Jahr ist welcher in unserem Garten eingezogen und ich bin schon gespannt, ob er auch mal so feine Blüten bekommt.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uschi,
      hoch ist unser Dach auch, aber bei einem Hanghaus ist´s an der oberen Seite schon leichter ans Dach zu kommen. - Geduld muss man mit der "Dachwurz" schon auch haben ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!