Montag, 21. August 2017

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen


Schon ist mehr HERBST als Sommer und

"S C H W A M M E R L Z E I T"

click zum Vergrößern








Reiche "Beute" allen die auch auf die Suche gehen ! 

4 Kommentare:

  1. Also suchen würde ich ja auch, aber abstechen....neee, dafür kenne ich mich nicht aus. Finde es aber klasse wenn man so frische Pilze genießen kann. Einfach nur lecker!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      Danke!! - Alle Pilze kann man essen, einige davon aber leider nur 1x ;-((
      Nix für Unguat, lass´ dir den Appetit nicht verderben!!!
      Schönen gemütlichen Abend,
      Luis

      Löschen
  2. Ja unglaublich, der Sommer ist schon fast durch und die Pilze sprießen. Wie toll, bei euch wachsen Pfifferlinge, die ich ja zu gerne mag, die aber hier in unseren Wäldern nicht zu finden sind. Leckere Fotos!
    Dann weiterhin eine reiche Ernte. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike,
      ja der Sommer macht mit seiner Abreise allmählich erst - bei uns zeigte das Solarthermometer heute um 5 Uhr früh grade mal 2,5° C ;-(((
      Trotzdem noch viele schöne Sonnentage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!