Mittwoch, 23. August 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - ittwoch

**** S O N N E ****

 August IV

ALLE KENNEN DAS, WENN DIE SONNE
""""""""" S T I C H T """"""""

click zum Vergrößern








Auch noch was
GEMALTGESTEMPELTES
........


......
und auch noch ein wenig
SONNE AUS DEM WALD ;-)

Dann noch viel Sonne bis zum nächsten Mittwoch !


16 Kommentare:

  1. *lacht*...oh ja, und hier ganz schlimm durch den so langen Calima der alles so austrocknet das die Grillplätze und teilweise Wanderwege in den Wäldern gesperrt werden.

    Toll mit dem Kaktus gemacht, daran werde ich jetzt bestimmt auch öfters denken wenn ich so ein stacheliges Exemplar sehe^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova - schade, wenn es solche Einschränkungen geben muss!!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis und Guten Morgen!
    Hihhi, ich mußte auch lachen, Deine Vergleiche sind einfach immer genial und Du hast zum Thema "die Sonne sticht" das perfekte Motive für diese Spielerien gefunden! Klasse die Kaktussonnenbilder!
    Hab einen schönen Tag! ... ohne Stiche, weder von der Sonne noch vom Kaktus *schmunzel*
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank - der Tag ist schön und gar nicht sooo heiß!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo lieber Luis, ich muss schon sagen, kaum bin ich mal ein paar Tage weg, stelle ich fest, was ich alles Schönes verpasst habe ..... Deine stachelige Sonne ist sehr klasse. Derzeit sticht sie - zumindest hier bei uns - wirklich, aber wir wollten es ja so. Schön, dass Ihr von den schlimmsten Wetterauswüchsen verschont geblieben seid. Der Landkreis Freyung-Grafenau hat da wohl zu laut "hier" gerufen.
    Sende Dir einen - nicht stacheligen - sonnigen Gruß, Angelika
    Übrigens: In diesem Jahr habe ich überhaupt keine Schwammerl gesehen, die hat es wohl nur in Eurer Region gegeben :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      herzlichen Dank für´s Anschau´n - ja, der Landkreis FRG-GRA und seine Waldbauern sind "am Boden" - nicht nur die vielen tausend Bäume ;-((
      Schwammerl gibt´s zur Zeit bei uns zur Genüge:
      Vorgestern Rahmschwammerlsoße mit Semmelknödel,
      Gestern in der Pfanne mit Ei und Heute eine Spezialsoße mit Nudeln
      und Morgen - schau ma mal ;-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Ui die sticht heute echt, die Sonne!
    Musterdank und sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela,
      na ja, dann bis zum "letzten" Sonnen-Muster-Mittwoch!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Ich sag es doch schon lange, lieber Luis,
    Kakteen sind einfach sonnig wunderbar anzusehen, vor allem, wenn man etwas näher ran geht. Tolle Collagen eines makellosen, herrlichen Kaktus!
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für den netten Kommentar!!
      Bis Mittwoch wieder,
      Luis

      Löschen
  6. Stechende Sonne hatte ich Urlaub zur Genüge, aber deine guck ich gerne an. Wieder eine gute Idee!
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Christa - von "angenehmer" Sonne kann man ja gar nicht genug bekommen!!!
      Noch recht schöne Augusttage,
      Luis

      Löschen
  7. Mich sticht es direkt durch den Bildschirm! Dein zweiter Kaktus könnte auch als Seeigel durchgehen - diese Vermusterung gefällt mir von allen am besten! Und die Sonne aus dem Wald hätte ich ja zu gerne auch in meiner Pfanne.
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      Danke - die "Sonne aus dem Wald" ist jetzt schon einige male im Topf bzw. in der Pfanne gelandet ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    das ist eine wirklich gute und kreative Idee, den Kaktus als Symbol für die Sonne zu nehmen, das kann man direkt nachvollziehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Wolfgang - für´s Anschau´n und die Grüße!!
      Euch eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!