Sonntag, 10. September 2017

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern








Sodala, auf geht´s - Bratkartoffel hätt´ i´ gern ;-))


6 Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhh...bei Bild zwei nur noch ein kleines ? kam bei 3 dann das AHA ;-))) Jaaa, so einen Sparschäler habe ich auch und mag ich auch viel lieber als den "neumodischen" Kram. Mit diesem geht das Schälen flink von der Hand, gell.

    So so...also Bratkartoffeln hättest du gerne. Ich fange dann schon mal das Schälen an, um 12 Uhr gibt es Mittag *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oha - jetzt hab´ ich die Bratkartoffel versäumt ;-((
      Danke aber für das nette Angebot!!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. das ist klasse ... was man mit einem Kartoffelschäler alles machen kann. Super Fotos ... muss ich unbedingt Jo zeigen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      ist ja auch gar nicht soooo abwegig - ich schäle nun mal auch gerne Kartoffel - hoffentlich ist Jo auch deiner Meinung!!
      Danke für´s lobende Kompliment!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Wie cool, dieses Metallmotiv dieses Mal hab ich es sogar gleich erkannt. Aber Bratkartoffeln schmecken besser, wenn man sie aus Pellkartoffeln macht...
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da sieht man´s mal wieder - die Geschmäcker sind verschieden - Gott sei Dank ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!