Mittwoch, 8. November 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - M uster - ittwoch
              G R A U              

click zum Vergrößern







NOVEMBER - GRAU
BLICK VON UNSEREM BALKON IN RICHTUNG GROSSER FALKENSTEIN


Allen eine "sonnigere" Woche ;-)


22 Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    Dein Grau und auch Dein Novembergrau sieht weitaus besser aus als das Grau in Grau, das wir hier heute durchleben mussten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      Danke - Grau ist nicht immer angenehm, das gebe ich auch zu!
      Das Grau auf dem Papier ist dem Grau vor dem Fenster vorzuziehen ;-))
      Gute "hellgraue" Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Dynamische Striche gegrn dss Usselwetter. Da kriegt man gleich nen Energieschub.
    Hier wurde es heute auch garnicht hell. Das kenne ich sonst nur von schwedischen Wintern.
    Erhellte Mustergrüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Elvira für´s Anschau´n!!
      Ebenso helle Mustergrüße zurück,
      Luis

      Löschen
  3. Der Vermusterung der "dynamischen Striche" gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Frau Frosch - freut mich!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis, wieso weißt Du ( mit Bild Nr. 5 ) wie es in meinem Oberstübchen aussieht?
    Die perfekte Darstellung meiner grauen Zellen ist das. Faszinierendes Bild *gg*

    Die (Nicht)Aussicht zum Falkenstein ist aber traumhaft schön. Dieses Wetter hatte ich heute auch, aber leider mit viiiieeel Regen garniert.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      also wenn´s in deinem "Oberstübchen" so schön geordnet aussieht, dann bist du zu beneiden - da sprühen die grauen Zellen ganz schön!!!!
      Danke für´s Anschau´n!!
      Eine regenfreie zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  5. unglaublich wie interessant die Farbe Grau sein kann.
    Und der Blick von eurem Balkon ist auch in Grautönen richtig bunt :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      da bin ich ganz deiner Ansicht - Grau ist nicht gleich Grau, es hat so viele Nuancen zu bieten - fast wie Bunt!!
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    du zeigst uns, wie wunderschön "Grau" sein kann.
    Das sind wieder tolle Ausführungen.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ahaaa, noch so eine Nachtschwärmerin ;-)
      Danke Irmi für den "Nachtspaziergang"!!!
      Schönen Gruß und auch eine gute Nacht,
      Luis

      Löschen
  7. Auch grau kann was positives haben...so wie die Wollknäule bei denen ich gleich ne Katze unten davor ziehen seh *gg* oder besonders schön auch euer Blick. Ich finde es hat was.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für deine Zustimmung - "unser Grau" hat heute auch was: Nass und finster ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Servus, lieber Luis,
    herrliche Muster sind das wieder! IcCh bin sowieso ein großer Schwarz-weiß-grau Fan, von daher gefallen die mir eh besonders gut! Natürlich ist heute ein Lieblingsbild dabei und das sind die Wollknäuel *schmunzel*
    Hab einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      Danke - ob wohl die Wolle für einen grauen Pullover reicht ;-))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  9. Danke für deinen kräftigen Bleistiftstrich zum grauen Muster-Start.
    Viele Grüße am Mittwoch
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, was macht man nicht alles aus "Verzweiflung" ;-)
      Danke für´s Anschau´n und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Bestimmt strickt deine Frau viel... das Wollknäuel verrät es. Klasse vermustert, aber auch die Schraffuren sind fein und ergeben viele Grautöne. Aber am allerbesten gefällt mir die Nebel-Wolken-Landschaft!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau, darum ist noch so viel Wolle übrig ;-)
      Danke sehr Ulrike, heute haben wir mehr "Nebel-Wolken-ohne Landschaft" - und Morgen wahrscheinlich auch ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis,
    Grau interessant in Szene zu setzen ist Dir hervorragend gelungen. Mein Favorit ist Bild nur 5. Sind das Federn oder sprautzelige Fäden oder....? Es sieht jedenfalls richtig spannend aus.
    Mag es draußen auch Grau in Grau sein,
    ich wünsche Dir einen bunten und fröhlichen Tag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....vermustert aus Bild 3 u. 4 - Bleistiftschraffuren, so ganz frei "aus dem Handgelenk" ;-))
      Danke monika für´s Interesse und die Grüße!!!
      Einen gemütlichen Abend,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!