Sonntag, 21. Januar 2018

Bunt ist die Welt

W I N T E R L A N D S C H A F T E N
**************************************
IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA WIRD

click zum Vergrößern

*****A*K*T*U*E*L*L*****
⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩









Nachgeschoben - GANZ AKTUELL - Heute 10°° Uhr

Gute Zeit, bis wir uns nächsten Sonntag auf den "Weg" machen !


Kommentare:

  1. Für mich einfach nur ein Traum. Genau so stelle ich mit den Winter vor und mit Schnee mag ich ihn ja auch supergerne. Warm anziehen und raus die gute Luft einatmen...hach, da kommen Erinnerungen hoch.

    Ganz tolle Bilder lieber Luis und besonders angetan hat es mir das vorletzte Bild. Einfach nur ein Traum.

    Ich weiß, hört sich blöde an aus der Ferne, vor allem wenn man die Arbeit damit hat, aber die Bilder bringen diese Empfindungen einfach mit sich.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova,
      heute haben wir "Winter pur" - leider ist durch den immer noch andauernden Schneefall die "Landschaft" nicht zu erkennen ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    herrliche Winterlandschaften hast du heute hier gezeigt. Na gut,auf ein Schneekaos, können wir gerne verzichten.
    Ich gebe Nova recht, auch mir gefällt das vorletzte Bild besonders gut.
    Bei uns hat es die Nacht auch geschneit. Mal schaun wie lange er liegen bleibt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Paula,
      ja, Winter "vom Feinsten" mittlerweile wieder 50 cm Schneehöhe im Garten - natürlich auch in der Garageneinfahrt und die will geräumt werden, sind ja nur 120 m² ;-))
      Einen "gut gebauten" Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist ja eine wahre Flut an herrlichen Winterlandschaften! Aber 2006 ist krass. Wieviel in Metern hatte es denn da hergehauen?
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "FLUT" ist gut gesagt, die wird´s sicherlich auch geben, wenn sich die schönen Ansichten wieder "verflüssigen" ;-((
      Zu 2006 - die erste Schneehöhe auf dem Dach ca. 2 m. Beim zweiten mal Abschaufeln war´s dann nicht mehr soviel, aber dafür schwerer, da es drein geregnet hatte - das Dachgebälk hat damals schon ganz schön geknackt ;-((((
      Danke Varis!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    ich bin einfach total begeistert von dieser wunderschönen Winterlandschaft. Das ist wirklich zwischen Schneechaos und Winterwunderland alles dabei. Ein bisschen beneide ich Euch schon darum, wenn ich mir aber auch im Klaren darüber bin, dass es sicher auch nicht immer ganz einfach ist.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      herzlichen Dank für deine Begeisterung - Schnee gehört zu den "Pfunden", mit den wir "wuchern" können ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ein Thema wo du aus dem vollen schöpfen kannst. Traumhafte Winterbilder davon können wir nur träumen. Aber dafür müssen wir nicht Schippen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Pia - viel Freud macht auch viel Arbeit ;-) ;-(
      Aber es kommen auch wieder andere Zeiten - einfach nehmen wie´s kommt!!!!
      Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    ihr habt ein Wetter, beneidenswert, so richtig winterlich, alles mit Schneehäubchen, einfach herrlich! Ich sage nur "Postkarten-Wetter"!
    Weiterhin viel winterliche Freuden,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke dir - ja wir haben derzeit einen "Märchenwinter"!
      Aus den "Schneehäubchen" werden mittlerweile riesige Schneehaufen, die geschaufelt werden wollen ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Ah, schön, nicht nur Fake - Winternews in allen Blogs heute zum Thema! Nur um den schneelosen Rheinländer neidisch zu machen. Du lebst wohl in der schneesichersten Zone der Republik und hast die glaubwürdigsten Fotos. Und die sind sehr schön.
    Eine gute letzte Januarwoche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid für den lobenden Kommentar - "gefak´t" wird bei uns nicht, bei uns ist die "Weste schneeweiß" ;-))
      Aber ihr macht uns auch "die Zähne lang", mit frischgrünen Frühlingsauen!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. hallo Luis,
    so soll es im Winter ausschauen - herrlich blauer Himmel und eine wunderschöne weiße Landschaft!
    Tolle Bilder!
    noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      herzlichen Dank für das Kompliment!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. wundervolle Bilder..
    so viel Schnee ..
    und mit Sonne herrlich anzuschauen.
    ja leider wird es wieder Hochwasser geben denn die Flüsse sind noch voll
    da bin ich ganz froh dass hier nicht so viel runter kam

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Rosi,
      wenn der viele Schnee schön langsam von Sonne und Wind verzehrt wird, gibt´s bestimmt kein Hochwasser - wie gesagt, wenn!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!