Sonntag, 21. Januar 2018

"T" in die neue Woche

Noch einmal ein Torbogen und eine Türe von der schönen Insel Kreta
click zum Vergrößern

Eine entspannte Woche !


Kommentare:

  1. Schaut absolut interessant aus und vor allem beim Torbogen stellt man sich ein altes, ursprüngliches Dorf vor.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      gerne bin ich da alleine unterwegs und stelle mir gerne vor, wie es einmal in einer besseren Zeit ausgesehen hat!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Bei dem linken Bild mit dem Torbogen, ist das Schnee, was da liegt?
    Schön wie die Oma vor der Tür sich am sonnen ist.
    Mal schaun ob ich auch noch eine Tür finde für Nova.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....nein Paula, kein Schnee. Die Bewohner streichen diese Stellen (Treppen und Ränder) mit Kalkfarbe, um in der Dunkelheit alles besser erkennen zu können. Straßenbeleuchtung gab´s ja damals noch nicht!
      Danke für´s Anschau´n und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Das sind wieder so tolle Eindrücke! Erinnert mich spontan an Wien, als eine ganz alte Frau so in einer Tür saß - ich hatte damals leider keinen Fotoapparat.
    Nach Kreta würde ich auf jeden Fall auch gerne hin reisen! Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz,
      die alte Dame geniest ihren Lebensabend (habe natürlich gefragt, ob ich fotografieren darf!)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    beide Fotos strahlen eine beeindruckende Atmosphäre aus.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank für deine Einschätzung!!
      Einen angenehmen Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  5. Genauso wie man sich kleine Dörfer im Süden vorstellt auch die Gesichter der Menschen - tolle Bilder!
    Schönen Sonntag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Kirsi,
      lang, lang ist´s her - würde mich gerne noch einmal dort umschau´n, was aus diesen Orten geworden ist!!
      Schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!