Sonntag, 30. Dezember 2018

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern
Eigentlich ist es schon die
- "Türe ins neue Jahr" -
Noch ist sie verschlossen, ob wir an den Seiten schon mal vorbei schauen könnten - oder ob es dahinter doch nur in den noch undurchdringlichen, geheimnisvollen, neugierig machenden, mit Hoffnungen, Erwartungen, Glück, Unglück, Freude und Trauer bewachsenen Wald geht?
Wir werden es in den 365 Tagen ab Dienstag
nach und nach erfahren.
525.600 Minuten werden es sein, jede davon wird wertvoll sein.
Machen wir das Beste daraus,
es liegt an uns!

Ich wünsche uns, dass wir auch dieses Jahr 2019 wieder zu einem guten Ende bringen können und auch "dürfen"!

Packen wir es an, es wird wieder viel zu schnell vorbei sein!



16 Kommentare:

  1. OK....das macht ja wirklich mehr als neugierig. Das sieht ja witzig und irre zugleich aus und ein perfektes letztes T für dieses Jahr^^ Toll entdeckt und ich freue mich dann schon auf die Dienstage wo ich mehr erfahren werde.

    Ebenso freue ich mich dass du wieder mit dabei bist und auch so fleissig dabei gewesen bist. Danke dir vielmals dafür, auch für die immer so tollen Kommentare.

    Wünsche dir noch einen supertollen letzten 2018-Sonntag und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      hat immer wieder Spaß gemacht und die Freude ist immer auf meiner Seite, wenn ich was passendes finde ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Das hast du lieber Luis, sehr schön gesagt.
    Ähnlich meinen Worten zu meinem T in die neue Woche.
    Lass es uns angehen.
    Komm gut rüber ins neue 2019.
    ♥lichst Jutta
    Sag mal, ist das eine Fotomontage oder steht das Tor etwa echt da so rum ?
    Gibt ja die seltsamsten Dinge.
    Grübel . . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für´s Interesse und die guten Wünsche!!!
      Diese Türe samt "Umbau" ist "original echt" und gehört zu einer Wartungsanlage der Trinkwassertalsperre Frauenau!!
      Schönen Gruß und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis, was für ein Kontrast zu Wand und Tür, gut gesehen, gut gemacht, und die richtigen Worte dazu gesagt.Wieder beginnt ein neues Jahr mit Hoffnungen, Sehnsüchten und Wünschen, da bleibt nur, wie Du es auch sagst, packen wir es an mit festen Händen und Gedanken.
    Alles Gute für Dich und Deine Familie, vor allen Dingen Gesundheit, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Dank Klärchen,
      freut mich - dir und deiner Familie auch alles Gute für 2019, vor allem Gesundheit, für jeden Tag eine Extraportion!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    gehen wir mutig und direkt durch die Tür ins Neue Jahr!
    Nehmen wir es, wie es kommt, ändern können wir ja eh´nicht viel.
    Aber das Beste daraus machen, das geht, also "pack mers"
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      herzlichen Dank für´s mutige "Mitgehen" in die neue Jahrung!!!
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ja, so spannend wie deine Türe in der Landschaft, so spannend wird das neue Jahr für uns auch sein. Vor allem hier bei unseren gegenseitigen Blogbesuchen wird es bestimmt wieder viel zu entdecken und zu staunen geben. Darauf freue ich mich schon sehr :-)
    Und du hast ja so recht ... es liegt in unserer Hand. Wir können aus den Tagen die vor uns liegen alles machen ... naja fast alles ;-)

    Ich wünsche dir und deiner Frau einen schönen Silvesterabend. Rutscht gut in das neue Jahr.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht und auch von Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für´s Anschau´n und die Zustimmung!!
      Dir und Jo einen gemütlichen Rutsch über die Jahresschwelle!!!
      Dann schau ma mal,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    nur noch wenige Stunden und das Tor tut sich auf. Mal sehen was dann zu sehen und zu erleben ist.

    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2019
    wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      vielen Dank für´s Kommentieren - neugierig sind wir alle auf die "Angebote" des neuen Jahres!
      Euch auch einen "gemütlichen Rutsch" und für 2019 alles Gute,
      Luis

      Löschen
  7. Servus, lieber Luis,
    hezlichen Dank für diese schönen WOrte!
    🍀🐷 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019 und ich freue mich schon auf ein schönes und buntes neues und gut vermustertes Bloggerjahr mit Dir! 🥂🐷🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖🐷🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      viel Dank für´s Anschau´n und die guten Wünsche!!!!!
      Selbiges wünsche ich auch dir und deiner Familie,
      Luis

      Löschen
  8. Frauenau..
    ein Name der immer noch in meiner Erinnerung klingt ;)
    eine interessante Tür
    hast du gut entdeckt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Rosi,
      das ist doch schön, noch dazu wenn´s hoffentlich erfreuliche Erinnerungen sind!!
      Danke und ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!