Montag, 11. März 2019

Fokus

click zum Vergrößern
 Heute heißt´s genau hinschau´n ;-)
Der "Auswärts" (Frühling) macht jetzt Ernst !




6 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    die Schneelandschaft-Spiegelung in der Kugel ist herrlich :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    ... ich mußte eine kurze Pause einlegen,wir waren kurzfristig ohne Internet ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für´s Kommentieren und die Wochen-Wünsche!!!
      Dir auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo lieber Luis,

    jetzt frage ich mal ganz neugierig, wohin du gedüst bist, um den Frühling einzufangen???

    Wunderschön anzuschauen die farbige Kugel, die es geschafft hat, sich vom Eis zu befreien.
    Mir erschließt sich leider nicht, was rechts neben der Kugel aus dem Boden kommt, aber du hast es in den Fokus genommen und somit ist es wohl nicht nur von der Farbe her etwas Wichtiges. :-)

    Fein gespielt mit dem Fokus, ich sage danke fürs Mitmachen und schicke dir herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      "Frühling einfangen" verlangt noch eine Portion Geduld!
      Neben der Kugel werden (hoffentlich in einem gefühlten Vierteljahr) gelbe Iris blühen - die Freude kann also noch warten ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    diese wundervolle Kugel ist wirklich einen zweiten Blick wert. Sehr schön.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank für den "zweiten Blick"!!!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!