Samstag, 16. März 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Allen einen schönen
"DONNERSTAG - VOLLMOND"
und noch viele davon !


10 Kommentare:

  1. Da hast du recht !
    Der Mensch braucht die Abwechslung.
    Genau wie die Natur die 4 Jahreszeiten.
    Kluge Worte von dir, schön verpackt im Bild !
    Fein, dass du auch noch mitmachst beim ZIB.
    Es gehört zum Samstag dazu, gell ?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta - es gehört zum Sammstag und solange mir was dazu einfällt, bin ich dabei!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Schön das Du auch weiter mitmachst beim ZIB - trotz der Blogpause von Nova!
    Mit Deinem Zitat hast Du völlig recht, es muss den Wechsel und die Abwechslung geben! Ich würde mich sonst auch schrecklich langweilen ;-) Aber schön ist er schon der Mond - wenn er voll ist! Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz - schön ist er, der Mond - auch wenn wir immer nur seine Vorderseite sehen "dürfen" ;-(
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    wir lieben nun mal die Abwechslung. Wir freuen uns ja auch über die wechselnden Jahreszeiten etc. Vollmond ist nur dann so wunderschön, weil es ihn nicht immer gibt.
    Liebe Samstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es moni - vielen Danl für´s Anschau´n!!!
      Einen hoffentlich "Schönwetter-Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Wie recht du hast, es würde echt zu langweilig werden.
    Wir gehen heute auf einen Trödelmarkt um dort ein paar Sachen los zu werden.
    Das wird sicher nicht langweilig werden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und - war es langweilig? Habt ihr gute Geschäfte gemacht?
      Danke für den Besuch und einen entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Ein bißchen dauert es ja noch bis zum Vollmond! Ein Trost, das Wetter wird dann besser nach dem Vollmond.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon Klärchen, darum wünschte ich einen schönen "Donnerstag-Vollmond"
      Danke dir für die Aufmerksamkeit - auf die Wetterbesserung wollen wir ja auf keinen Fall verzichten ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!