Donnerstag, 30. Mai 2019

12tel-Blick

💧🌞💧 M A I  -  W O N N E M O N D  💧🌞💧

"B E Q U E M L I C H K E I T S B L I C K  V"

vom oberen Balkon auf die Süd-westliche Gartenecke

click zum Vergrößern
 Ganz schön grün geworden - jaja, "Mairegen bringt Segen".....
......trotzdem blühte uns schon so einiges - im Garten......
 .....und auf den Wiesen am Fuße unserer Berge, die noch immer zerfetzte weiße Mützen trugen.
 Blick auf unsere Bienen-freundliche Margeritenwiese vorm Haus....
 ....und der heutige "Feiertagsblick" vom oberen Balkon!!

 Im Jahreslauf

Allen einen "Mai-freundlichen" Juni ;-)



15 Kommentare:

  1. Wunderschön, lieber Luis. Ihr habt wirklich schon das Paradies auf Erden. Diese Wiesen und dieser Ausblick sind einfach herrlich. Aber auch Dein "Bequemlichkeitsblick" gefällt mir immer wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      ja - bei uns lässt es sich aushalten ;-)
      Einen guten Start in den Juni,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,Mairgene bringt Segen, das ist wahr! Der Mai wawr wirklich ein herrlicher Monat, in dem es die Natur so richtig vorantrieb!
    Die Margeritenwiese vorm Haus ist ein Traum! Herrlich blüht es auch in Eurem Garten!
    Herzlichen Dank für die so schönen Bilder und Ausblicke!
    Ich wünsche Dir einen schönen letzten Maitag und ein sonniges 1.Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für den Besuch im Garten und ums Haus!!
      Herzliche Grüße und ein sonniges erstes Juniwochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Klasse...bei dir sieht man auch ganz toll wie die Natur aufblüht.Wunderbar.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Mummel,
      bei uns machen die "Frühlingsblüher" nur kurz Station, es wird dann immer sehr schnell Sommer.
      Eine gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Einfach nur herrlich...dieser Blick und dieser Ausblick mit all dem schönen Grün und den schönen Sitzgelegenheite wo man seine Natur genießen kann. Echt schön, auch traumhaft die Wiese. Sowas mag ich sehr gerne. Tolle Bilder hast du gemacht, auch mit dem Wassertropfen-genial.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für den Besuch und den ausführlichen "Rundgang"!!!
      Ein geruhsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Ja, welch ein Unterschied vom Weiß zum Grün! Herrlich, was bei euch so blüht...und ich entdecke auch einen Rosenkäfer! Mich hat heute einer direkt angeflogen und ist sogar kurz auf meinem Shirt gelandet, hab mich gefreut!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Ulrike,
      wir wundern uns auch jedes Jahr, wie schnell alles wächst und blüht - auch trotz der "Kälte" (es läuft immer noch die Heizung - einstellige Nachttemperaturen!!)
      Danke für´s genaue Anschau´n und ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Grandiose Ausblicke habt ihr, lieber Luis,
    das muss man einfach genießen, da braucht man nicht extra raus. Die Margeritenwiese gefällt mir besonders gut.
    Grüßle
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für das große Lob!!!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Ich bin mir sicher, dass der Juni dem vielen Grün bei dem Bequemlichkeisblick Farbe einhauchen wird. Das ging ja jetzt schon von Null auf Ganz.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Pia für die "Aufmunterung" - grüner wird´s nimmer und auf die Farben hoffen wir ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Ich finde ja den Namen deines Blickes schon total gut! Bequemlichkeitsblick. Oh ja, bequem schaut das auch aus, dein Garteneckerl! Wann gibts endlich mal Kaffee und Kuchen am Tischerl? Darf ich mich mal ganz frech einladen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!