Samstag, 18. Mai 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern



"VORSORGEN" schadet nicht ;-)



17 Kommentare:

  1. Oder am besten man verschiebt sie noch weiter weg 😉
    Dir ein schönes WE!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Varis - "schieben" allein kann´s aber auch nicht immer sein, aber versuchen kann man´s ja ;-))
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Sehr gut umgetextet hast du diese altbekannte Zitat.
    So macht es tatsächlich auch Sinn ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....den merke ich mir, und morgen sage ich ihn dann erneut ;-))) So wie beim Film "und täglich grüsst das Murmeltier"

    Klasse ZiB für welches ich dir auch heute wieder danken möchte. Freue mich dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen supertollen sowie sonnigen Samstag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - einen Versuch ist es ja immer wert ;-)
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    es wäre sehr angenehm, wenn man Sorgen verschieben könnte.
    Da das nicht möglich ist, freuen wir uns lieber von Herzen über jeden sorgenfreien Tag, gell.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni, stimmt, angenehm wär´s schon, aber wie schat´s da mit der Machbarkeit aus???
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Gut eingecremt? Das kann Sonnenbrand geben, heute geht es recht fix bei der Sonneneinstrahlung. Aber bestimmt wurde Vorsorge getroffen oder?

    Oh ja, ich schiebe die Sorgen dann auch mal ganz weit weg und genieße den heutige und hoffentlich auch morgigen Tag. :-)

    Tolles Zitat von dir und schön mit Bild umgesetzt.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und sorgenfreies Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich gut eingecremt - herzlichen Dank Christa!!
      Eine sorglose neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo lieber Luis,
    oh ja das wäre toll wenn man das machen könnte und dann gleich durch die Glaskugel schauen für die nächsten Tage :-)
    Hast ein super ZiB draus gemacht!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi - ja, das wäre toll, aber Verschieben kommt bestimmt nur zum Stau!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,

    freuen wir uns halt erst einmal über jeden sorgenfreien Tag und genießen ihn. Heut ist heut und morgen noch soweit weg.

    Hab einen sorgenfreien Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!
      Danke für deine "Aufmunterung"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Völlig sorgenfreie Tage wünsche ich Dir ;-)
    ... und noch einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz,
      diesen Wunsch teile ich gerne mit dir!!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Vielen Dank Elke für´s genaue Anschau´n!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!