Samstag, 25. Mai 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern
......so hat alles seine Zeit !



10 Kommentare:

  1. Das stimmt, zumindest wenn er dann so heftig runterkommt. Ansonsten bringt das nötige Nass genau das was Pflanzen brauchen.

    Immer schade wenn die Blüten dann so "verregnen" Ist aber eine tolle Aufnahme geworden und wieder ein sehr schönes ZiB über welches ich mich heute auch wieder freue. Danke dir dafür und dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen sonnigen Samstag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      "die Natur wird´s schon richten" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Leider ist das so, lieber Luis.
    Manchmal wünschen wir uns den Regen nicht, besonders, wenn die hübschen Blütenblätter dann zu Boden fallen, aber, wie du es schon in deinem Zitat ausgedrückt hast, ohne Regen gibt es keine Leben. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      richtig - aber das Wetter ist kein Wunschkonzert ;-)
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. WOW, lieber Luis,
    wo Du recht hast, hast Du recht! Kluge Worte gelassen ins Bild gesetzt. Es wäre schön, wenn das alle Wetter-Nörgler lesen würden! :-)
    Schönen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für das große "WOW" und das nette Kompliment!!!!
      Schöe Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Ja leider ist das so - und dennoch so wichtig! So ein weises Zitat - sehr schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Ihr habt glaube ich, auch laut Wetterbericht, jetzt genug Regen gehabt erst einmal!
    Liebe Wochenendgrüße für Dich, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz für die Zustimmung!!!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. ja, jetzt wo ich es bei dir so lese ... stimmt!
    Gerade heute habe ich mir gedacht wie schade es ist, dass die Strauchrosen am Balkon so schnell die Blütenblätter verlieren.
    Aber es bleibt ja die Hoffnung auf neue Blüten :-)

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi - manchmal macht die kurze Blühzeit schon etwas traurig, aber nehmen wie´s kommt - "lieber so ein Wetter als gar kein´s" ;-))
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!