Samstag, 8. Juni 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern
Eine gut "gespiegelte" Woche !




20 Kommentare:

  1. ...und müssen nicht tief sein wie immer behauptet wird, gell. Stimmt vollkommen, nur so ruhig können sie zum Spiegel werden, und lässt sich wundervoll auf viele Situationen sowie Lebewesen "umsetzen". Genau so wie Worte und Bild perfekt zusammen gehören. Toll fotografiert und ich danke dir vielmals für dieses ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Freue mich darüber und wünsche dir noch ein superschönes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nova für´s ausführliche Kommentieren!!
      Eine erlebnisreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Das ist ein tolles Zitat ins Bild gebracht! Und vollkommen ins Leben zu übersetzen und umzusetzen! Ohne Stille und Ruhe kein Raum für Spiegelungen bzw. um sie anzusehen! Aber viele Menschen können die Spiegel auch nicht ertragen - oder meinen sie nicht anschauen zu können!

    Ich wünsche dir ein entspanntes, schönes Pfingstwochenende, mit lieben Grüßen, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Liz für den ausführlichen Kommentar!!!
      Eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Klasse verbunden sind Wort und Bild !
    Ein schönes Pfingstfest wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bild auch mit Worten. Eine Pfütze kann schon vieles spiegeln. Schöne Pfingsttage für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Klärchen!!!
      Einen angenehmen Pfingstmontag, Luis

      Löschen
  5. Wie wahr, lieber Luis,
    schön gespiegelt sieht das aus!
    Liebe Grüße und ein entspanntes Pfingstwochenende wünsche ich Dir
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni - einen guten "Feiertags-Wochenstart",
      Luis

      Löschen
  6. So ist es, lieber Luis!
    Schlagen die Wellen hoch, dann können wir den Zauber nicht sehen.
    Ein tolles Zitat und vielfach übergreifend auf so viele Lebenssituationen. :-)

    Dann wünsche ich dir ein ruhiges Pfingstwochenende ohne Wellenschlag und schicke ganz liebe Grüße
    Christa

    PS Bei uns sind heute auf jeden Fall unruhige Spiegelungen zu sehen, es windet heftig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      herzlichen Dank für den netten Kommentar!!!
      Einen gemütlichen Pfingstmontag,
      Luis

      Löschen
  7. Das ist ein Zitat zum Nachdenken. Das nehme ich mir für die Pfingstfeiertage mit :-)
    Und das Foto passt natürlich auch prima zu dem Zitat.

    Jetzt wünsche ich euch schöne Pfingstfeiertage - und vielleicht auch etwas Sonnenschein dazu :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      vielen Dank für´s Anschau´n und die "Sonnenwünsche" - hat heute schon geholfen und für morgen soll´s 30° geben!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Ein sehr schönes ZIB zum Pfingstfest.
    Schöne Feiertage wünsche ich dir!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Varis - auch für die "Wandl-Erklärung"!!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    Foto und Gedanken sind ein perfektes Zusammenspiel, super.
    Schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin Lissi für das "super"!!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. ein sehr schönes Bild und ein passendes Zitat

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!