Mittwoch, 31. Juli 2019

12tel-Blick

🌞🌞🌞  J U L I  -  H E U M O N D  🌞🌞🌞

"B E Q U E M L I C H K E I T S B L I C K"  VII

vom oberen Balkon auf die Süd-westliche Gartenecke

click zum Vergrößern
 Vieles war schnell verblüht,
der Rasen verbrannt, von Ameisen befallen oder von Engerlingen im Wurzelbereich abgefressen....




 .....Gesprächsstoff gab´s im ganzen Juli !
 Einen erholsamen "Ferienmonat" !




14 Kommentare:

  1. Hahahaha! Verblüht, verbrannt, verfallen, abgefressen,... und eine Laus auf der Leber! Hahahaha!

    AntwortenLöschen
  2. ....oh nein, die Leber ist innen und außen völlig in Ordnung und alles andere wird sich schon wieder geben ;-))
    Danke Eva und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich jetzt auch gefragt, wo das Problem ist 😳
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....um welches Problem geht´s denn jetzt da - oder stehe ich da wieder einmal auf der Leitung???
      Egal, freut mich dass du bei mir Besuch gemacht hast!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    so von oben, auf dem ersten Bild, sieht das doch wunderschön aus!
    Die beiden Glasfiguren finde ich wunderschön. Sehen aus wie der Fisch aus dem Märchen von "Fischer und siner Fru", falls Du es kennst.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke dir für´s so genaue Anschau´n!!!Schöne Zeit,
      Luis
      .....sin Fru hätt´ ich schon auch gerne kennen gelernt ;-))

      Löschen
  5. Dein Bequemlichkeitsblick sieht ja saftig aus! ....oder hast du etwa das Maifoto nochmal genommen? Liebe Grüße in den August - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich tät mich ja Sünden-fürchten" ;-))
      Danke Ulrike!!!!
      Einen guten Start in den achten Monat des Jahres,
      Luis

      Löschen
  6. Also verbrannt lasse ich ja noch zu...aber abgefresen. Boa, das ist echt ärgerlich. Hoffe du bekommst das in den Griff denn so ne kahlen Stellen sehen blöde aus.

    Dennoch ein schöner Blick der mir immer wieder gefällt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist das Leben - unseres, das der Ameisen, der Engerlinge und und und.... aber das Gras wird auch wieder wachsen!!
      Danke Nova, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Wenn sich bei mir so ein Blick aus dem Fenster, so wunderbar verändern würde hätte ich den auch gewählt. Das ist ja jeden Tag eine Freude aus dem Fenster zu schauen. Und um die kahlen Stellen im Rasen schaust du am besten einfach hinweg bis es im Herbst richtig regnet. Es gibt ja bei euch genug schönes zu entdecken, gerade eben sind mit die Glasfiguren ins Auge gestochen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia,
      geregnet hätte es bei uns in den letzten Tage eigentlich ganz schön.
      Der Blick vom Balkon ist natürlich schon erfreulich und wir genießen ihn auch!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Gartenglück trotz Trockenheit, einfach schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Magdalena für den Besuch!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!