Mittwoch, 10. Juli 2019

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

🌞T R O P E N🌞
II

click zum Vergrößern
 .....wer einmal im Dschungel war, der will gar nicht mehr heraus ;-).....
 .....es gibt immer mehr zu entdecken....
 .....ob am Boden oder.....
 .....oder hoch oben in den Bäumen

 Und nun noch schnell einen Blick in den "Dschungel" unserer Wildwuchs-Gartenecke ;-)

 Übrigens - auch bei Nacht rührt sich was im Dschungel ;-) 
....also dann bis nächste Woche, da bin ich bestimmt wieder aus dem Dschungel raus !





20 Kommentare:

  1. Servus und guten Morgen, lieber Luis!
    Deine Dschungel-vermusterungen sind genial! Ja, da braucht es ein Buschmesser, um wieder herauszufinden *lach* ... viel Erfolg dabei und einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia - das Buschmesser habe ich jetzt irgendwo liegen gelassen ;-((
      Aber bis nächsten Mittwoch werd´ ich schon wieder heraus finden!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. ♫♫♫...auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt...♫♫♫ Ok, es ist der Dschungel, aber eines hat es jede Woche. Ich fange gleich das Singen an *gg*

    Wieder klasse gemacht und nicht verirren in der Woche, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber bestimmt nicht von mir ;-))
      Danke Nova für die gute Laune!!!
      Bis nächsten Mittwoch - hoffentlich,
      Luis

      Löschen
  3. Iiiiiiiiiiiiiiii Schlangen habe ich auch entdeckt. Die mag ich nun gar nicht, auch nicht als Muster in einem Bild.

    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula - einfach nicht hinschau´n - es gibt so ja auch noch Tiger, oder sind die auch auf der "Magichnichtliste" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Wunderschön ver-und gemustert, lieber Luis,
    so ein Dschungel bietet eine richtige Erlebnisreise. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken! Den "nachtaktiven" Dschungel finde ich besonders gut gelungen.
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni,
      freut mich, dass du die "Dschungeldurchquerung" so tapfer mit machst!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Hach, was für herrliche Details, besonders die Äffchen, die hinter den Blätter hervorlugen!
    Sonnige Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine für´s genaue Anschau´n!!!
      Gute Tage,
      Luis

      Löschen
  6. Ach im Dschungel können wir gerne noch ein bisschen bleiben, schön bei dir! Musterdank und liebe Grüße... und die Verlinkung ist nun auch drin, tschuldigung.
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...könnte ja auch leicht sein - momentan habe ich mich ziemlich "verfranst" ;-))
      Danke Michaela und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Ach, ich musste eben beim Anschauen richtig lachen und habe mir dich im Dschungel vorgestellt, wie du dir mit der Machete den Weg durchs Dickicht bahnst...
    Die Schlangen sind mir sehr sympatisch, vielleicht, weil ich ja auch eine habe!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike,
      aber keine Angst - "hitzebeständig u. feuchtigkeitsresistent" werde ich diese Woche schon überstehen!
      Mit schweißtriefendem Tropengruß,
      Luis

      Löschen
  8. Also da warst du aber wieder mal sehr kreativ !
    diesmal gefallen mir besonders die bunten Farben.
    Urwoldfeeling vom feinsten, irgendwo hat sich bestimmt Mogli noch versteckt ;-)
    Und übrigens, du hattest recht, mein Foto mit dem großen Tor hatte ich schon mal gezeigt, allerdings schon länger her.
    Respekt vor deinem Gedächtnis !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für den lobenden Kommentar - Mogli war eingeladen, hat aber lieber ein Schläfchen gemacht ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,

    dein Dschungel ist der absolute Hammer und was sich da so alles tummelt, ich komme gar nicht heraus aus dem Staunen. :-)

    Die Affen haben alles im Blick. Zu gerne wüsste ich, wohin es die schleichenden Tiger zieht.

    Aber auch dein kleiner Kräuterdschungel hat so allerhand zu bieten. Gerne schneide ich mir ein paar Kräutlein ab. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      ja die Affen beobachten natürlich den Tiger und warnen zeitig kreischend - der Tiger schleicht aber nur zum kleinen Dschungelsee und sucht Kühlung!!
      Von den Brennnesseln darfst du ruhig abschneiden - lass´ aber für die Raupen noch eine "Brotzeit" übrig ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Da hat dich das Dschungelfieber voll gepackt :-)
    Toll was sich da inzwischen so alles tut. Mir gefallen besonders die Tiger, wie sie so im Hintergrund durch den Dschungel schleichen ... und die Schlange, die sich nach oben geschlängelt hat, damit sie mehr Überblick hat ... und die kleinen wilden Kerle, die so frech durch das Grün spitzen ... sie machen sich auch nachtaktiv sehr gut :-)
    Ja, da sieht man dann die Garten-Wildwuchsecke in einem ganz anderen Licht ;-)
    Ich muss mal mein Wildwuchsbalkontopf anschauen .... ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      vielen Dank für deinen Besuch im Dschungel und den ausführlichen Kommentar!!
      Einen guten Start ins Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!