Samstag, 13. Juli 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern
Ein schönes und erholsames Wochenende !



14 Kommentare:

  1. "Der Luis der macht einfach Sachen, die bringen mich immer wieder laut zum lachen"

    Einfach herzerfrischend lieber Luis, passt zu meinem heutigen ZiB und ich bin gerade echt massiert worden ;-)))

    Danke dir wieder für das klasse ZiB und dass du damit dabei bist. Lache immer noch und wünsche auch dir ein schönes sowie erholsames Wochenende ohne Unwetter.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für den gereimten Kommentar!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Haha, das ist klasse.
    Und nun habe ich ein Lächeln im Gesicht, ein toller Start in den Samstag schenkst du uns mit dem "Kein-Zitat "
    Großartig lieber Luis !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta für das nette Kompliment!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hahahaha - danke für den Lacher - lieber Luis! Deine Ideen machen immer sehr viel Spaß!
    Ein wunderschönes Wochenende für Dich
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber gerne doch - ich sage Dank für´s Lesen!!!
      Einen guten Start in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. ....und trotzdem passt's!!!
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dann passt mein Dank auch - Danke!!!!
      Schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  5. ... haha, lieber Luis, so ist das nun mal. Gut gemacht!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula - ja so ist das mal, es geht auch mal mit einer "Ausrede" ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Herrlich, lieber Luis,
    Danke für den "Freiraum" und den Schmunzler! :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - "Freiräume" sind wichtig, wenn sie GUT genutzt werden ;-)
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  7. Kein Zitat, ist bei Dir auch ein Zitat, wie man es auch dreht und wendet.
    Es muss ja nicht sein, manchmal fällt einem eben nichts ein!
    Lieben Gruss ins Wochenende, Klärchen
    Leider kann ich Dich nur bei den Aktionen finden, sonst komme ich nicht auf Deine Seite, bin wohl bei Dir nicht eingeladen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen für die Zustimmung - das mit der Einladung verstehe ich jetzt nicht so ganz. Habe ich da etwas nicht richtig gemacht?? - Ich werde mich mal schlau machen!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!