Samstag, 16. November 2019

Zitat im Bild

click zum Vergößern


Entdeckt bei unserem ersten Winterspaziergang
"Nicht von mir - und deshalb auch schön"
(Originalgröße ca. 30 cm)


14 Kommentare:

  1. Der Erzeuger hat ja noch den ganzen Winter Zeit, um zu üben, lieber Luis. Aber liebenswert ist er doch trotzdem.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      "Schneemänner sind immer Unikate" und haben in ihrer "Persönlichkeit" eine Daseinsberechtigung - bis zum nächsten Wärmeeinbruch ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Das kann er auch sein, und weisste was? Ich finde ihn schön. Fehlt eigentlich nur noch eine Polizeimütze. Hat mich sofort an einen Verkehrspolizisten erinnernt so wie er den einen Arm wegstreckt. So nach dem Motto: da muss du rum *gg*

    Tolle entdeckt und wieder ein klasse ZiB davon gemacht. Danke dir vielmals, freue mich wieder sehr.

    Wünsche dir noch einen superschönen Samstag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bei großem Ansturm auf den Rundwanderweg "Großer Arbersee" könnte man schon auch oft einen Polizisten brauchen ;-)
      Danke für´s Mitgeh´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Nicht nur der Erzeuger ist stolz, sondern es wird sicher noch mehr kleine stolze Schneemänner geben. Der Anfang ist gemacht!
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen,
      du sagst es, der Anfang ist gemacht! Werde bei unseren nächsten Seeumrundungen genau aufpassen, wie viele "Erzeuger" tätig werden ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Applaus, dem Künstler, er kann zurecht sehr stolz auf sich sein.:-)
    Wow, ihr habt schon Schnee! Das ergibt jetzt ein ganz anderes Landschaftsbild als das noch kürzlich gezeigte Herbstleuchten.

    Ich kann immer noch mit etwas Nebel dienen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa, die dir leider keinen Schneeball zuwerfen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch meine Meinung - auch wenn der Künstler nicht "signiert" hat ;-)
      Danke Christa, einen nebelfreien Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. Klasse sieht dieser erste Schneemann aus, lieber Luis,
    eine echte Persönlichkeit und vor allem der ERSTE!!!
    Liebe Samstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - es war wirklich der ERSTE, den ich in diesem Winter entdeckt habe.
      Ich könnte ja diesen Winter einmal Schneemänner - natürlich auch Schneefrauen sammeln!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Ich finde, er sieht sehr gelungen aus - eine richtige Schneemannpersönlichkeit :)
    Dir eine gute Woche!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Varis - wie schon gesagt, leider nicht von mir - der Schnee war mir noch zu kalt ;-((
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. ohh
    der sieht lustig aus ;)
    da habt ihr schon Schnee
    hier hieß es ja auch bis 300 m runter..aber war wohl nichts
    allerdings versinken die französischen Alpen und auch Teile in Österreich schon im Schnee..
    aber wer weiß ob es bis Weihnachten hält

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, die "Schnee-Verteilung" ist und war schon immer sehr unterschiedlich. Der Winter wird da noch einiges auf Lager haben!!
      Danke Rosi und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!