Montag, 14. September 2020

Makro

 click zum Vergrößern







Hier muss bestimmt nachgebessert werden ;-)
noch eine kleine "Positiv-Negativ-Spielerei....
....ich wünsche uns eine friedliche Welt 
"OHNE GRENZEN UND ZÄUNE"






9 Kommentare:

  1. Tolle Detailaufnahmen...heute erst mit Fragezeichen auf der Stirn ;-) Der hat seine besten Tage bestimmt auch schon gehabt und die Art dürfte auch schon älter sein, gell. Jedenfalls müsste dort wieder Hand angelegt werden, zumindest wenn Vieh abgehalten werden soll....oder doch der Mensch^^

    Ich glaube so ganz ohne wird es niemals gehen, aber friedlich sollte sie schon sein. Zumindest ein Traum wird es immer bleiben.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      es ist eine Art Wildzaun, der um Anpflanzungen von Jungwald gezogen wird, um von Wildverbiss zu schützen.
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  2. Servus lieber Luis,
    die guten alten Zaunspanner .... ich war mir beim ersten Bild nicht ganz sicher, aber es hat sich ja bestätigt :O) Hatte zuletzt noch bei Mama im Garten damit zu tun ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine sommerliche neue Herbstwoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia für´s Anschau´n und Kommentieren!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    wunderbar hast Du uns wieder zur Lösung geführt. Mit solchen Zaunspannern brauchte ich mich gottlob nie abzugeben. Mein Vorgänger hatte Zaunfelder gesetzt und selbst dann an der Vorderseite einen Holzzaun.
    Tolle Detailaufnahmen hast Du wieder gemacht!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      vielen Dank - Lattenzäune sind natürlich für Hausgärten schöner.
      Dieser großmaschige Drahtzaun ist ja auch mehr ein Wildschutzzaun.
      Sonnige Tage,
      Luis

      Löschen
  4. ... es kam mir irgendwie bekannt vor - und dann kam auch bei mir das ahaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)
    Wieder ein schönes Makro - und ja ... eine Welt ohne Zäune und Grenzen ... das würde ich mir auch wünschen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi,
      natürlich haben die "Stadtleut" weniger mit solchen Wildschutzzäunen zu tun, da kann der "Ahaaa-Effekt" schon mal ein wenig stottern ;-))
      Schönen Gruß und sonnige Tage,
      Luis

      Löschen
  5. Danke dir Elke für das Kompliment!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!