Montag, 20. Dezember 2021

MakroamMontag

 makround größer ammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???
Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne Anschau´n wollen

(unbezahlte Werbung ;-) )

click zum Vergrößern





Der Automat hat nur eine "einnehmende" Funktion ;-)



.....und jetzt nicht irgendwo "verratsch´n", sonst könnt´s doch noch teuer werden !

Dann wünsche ich schon mal eine friedliche Weihnachtswoche in bester Gesundheit und.....
.....immer einen sicheren Parkplatz !

(Wir seh´n uns wieder am 10.01.2022)


 

6 Kommentare:

  1. *lacht*...also mit Cent fallen war schon richtig, auch wenn falsch gedacht *weiterlacht*

    Neee, da wäre ich niemals drauf gekommen. Wie lange habe ich schon so einen Automaten nicht mehr benutzt bzw. viel zu selten. Sind aber noch "angenehme" Parkgebühren dort.

    Toll gemacht von dir und bis in neuen Jahr mit weiteren "Kopfschmerzen"

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova für´s Mitmachen!!
      Die "angenehme" Parkgebühr bezieht sich auf die erste halbe Stunde, die ist frei. Meist braucht man mehr Parkzeit, der Parkplatz ist vor einem Ärztehaus!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. oh, da wäre ich nicht darauf gekommen. Aber interessant ist das Rätsel wieder - und die Bilder sind wieder toll zusammengestellt. Da kann man bei jedem Bild nochmal grübeln 😀
    Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtswoche.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi für´s interessierte Anschau´n!!!
      Dir und Jo eine schöne Weihnachtswoche.
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    mir war gleich so, als ob ich das schon mal gesehen habe. Da ich aber kein Auto habe, hat sich das nicht so bei mir festgesetzt.

    War auf jeden Fall wieder ein tolles Rätsel!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne vorweihnachtliche Woche!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....logisch, ohne Auto, nie auf Parkplatzsuche, da sind solche Bilder erst recht schwer zuzuordnen. Vielen Dank liebe Jutta, dass wieder mit dabei warst!!!
      Eine entspannte vorweihnachtliche Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!