Samstag, 5. März 2022

Zitat im Bild

 Diesmal
"ZoB"

click zum Vergrößern

19 Kommentare:

  1. Ja, lieber Luis, uns macht es ohnmächtig und viele der einfachen Russen auch. Aber als ich dieser Tage im TV ein fast 80-jähriges, einfaches, russisches Mütterchen bei einer Demo sah, das von zwei russischen Soldaten abtransportiert wurde, da war mir klar es geht, aber nur gemeinsam. Vielleicht kennst du das Bild, auf dem ganz viele kleine Fische sich so aneinandergesellen, dass sie einen großen Fisch bilden und den Hai in die Flucht schlagen. Das Böse darf und wird nicht siegen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Arti,
      leider hat "das Böse" immer einen sehr langen Atem ;-(((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. ...und ich möchte noch zufügen auch verrückt, zumindest die Person die sie ausübt. Wir sind tatsächlich alle ohnmächtig und so schlimm dass das eigene Volk keine Wahrheiten mehr sehen kann, verbreiten schon gar nicht.

    Danke dir dass du damit dabei bist und hab dennoch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      hoffen wir, dass es auch hier recht bald "EINE GERECHTIGKEIT" gibt!!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Passender kann man kein Zitat im Bild hervorbringen lieber Luis,
    kurz, einfach und dennoch aussagekräftig passt es in diese schreckliche Zeit.
    Ich grüße dich in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin Lissi für die Zustimmung!!!!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Dein Zitat sagt ALLES! Mir fehlen die Worte, wieviel Leid zur Zeit ein Mächtiger verbreitet.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lieselotte für deinen Kommentar!!!!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  5. Ohne viele Worte zu verlieren ... Du drückst es genau richtig aus, schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kirsi für deine Zustimmung!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Mit wenigen Worten perfekt ausgedrückt und Alles gesagt! Diese Hilflosigkeit ist schrecklich!
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. So wahre Worte, ja, es macht mich wütend, das die Ohnmacht uns fast übermannt. Alles geht nur gemeinsam und macht stark. Es muss doch möglich sein so einen Menschen, der sein eigenes Volk auch noch belügt, auszuschalten. Was für eine Welt!!!
    Liebe Grüsse und hoffentlich bald Frieden, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Klärchen Marie - hoffen wir, dass diese "Möglichkeit" auch eine Umsetzung findet!!!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  8. ja genau, ich habe auch so ein Ohnmachtsgefühl - und vor allem ist da die Angst, dass diese Macht keinerlei Grenzen mehr kennt. Ich habe das nie für möglich gehalten. So viel Hoffnung ist zerstört.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      stimmt, wenn Macht grenzenlos wird, wird auch unsere Ohnmacht grenzenlos!!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Danke liebe Elke,
    schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ja lieber Luis....ich hab auch Ohnmacht und würde gerne dem der die Macht hat einfach sagen er soll verschwinden!!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin,
      leider will er das nicht verstehen - obwohl er eigentlich bestens Deutsch kann!!
      Euch einen zuversichtlichen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!