Mittwoch, 2. März 2022

Close to the ground

click zum Vergrößern

🎵  Eröffnung der Konzertage ist bald wieder  angesagt🎵
🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵

 

10 Kommentare:

  1. Hi Luis,

    da wünsche ich dir gute Nerven, wenn das Konzert zu laut gequakt wird. *g*
    Auch deine Scherbenkisteplauderei mit all den wundervollen Arbeiten hat mir super gut gefallen. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      an unserem Gartenteich ist es noch lange nicht soweit, die Eisdecke ist noch geschlossen!! Das Foto ist von der letzten "Konzertsaison" ;-)
      Danke für´s Anschau´n - auch für den Besuch bei "Jahr des Glases"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    im Moment ist das Konzerthaus ja noch geschlossen. Ein bisschen Ruhe hast Du ja noch. Mir macht das nichts, aber ich habe es ja auch nicht unter meinem Schlafzimmerfenster. Da hilft dann nur noch Ohropax.

    Das ist eine herrliche Aufnahme und dafür danke ich ganz herzlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....stimmt liebe Jutta - Danke, das Foto ist von der letzten "Konzertsaison", an unserem Gartenteich ist es noch lange nicht soweit, die Eisdecke ist zur Zeit noch immer geschlossen ;-(
      Ansonsten sind bei uns nur Erdkröten am "Musizieren" und die sind recht zurückhaltend ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Bald? Bei uns nach den Regenfällen am WE wieder ringsum angesagt. Das Wasser im Pool abgelassen weil es gemacht werden muss, meinte einer da auch reinspringen zu müssen...die Lautstärke von so einem kleinen Kerle kannst du dir bestimmt vorstellen *gg* Gott sei Dank ist er aber von allein abgehauen, war im zu wenig.

    Ein tolles Exemplar hast du fotografiert, genial mit der Spiegelung. Super Foto!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova - "In Bayern gehen die Uhren schon immer anders" ;-)))
      Der Gartenteich ist noch zugefroren und bei uns sind "nur" Erdkröten am "Musizieren" und die sind recht zurückhaltend ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Na einer allein macht noch kein Konzert, hoffentlich wird für Nachwuchs gesorgt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!!
      Danke Pia, das ist nur der Dirigent, die Kapelle kommt erst noch ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. ... da sah ich fast schon sowas wie ein Krokodil 😃 Tolles Foto!
    Und ja, so ein Froschkonzert kann ganz schön laut sein. Wir haben beim Spaziergang mal so ein ganz lautes Konzert gehört. Als wir dann an dem Konzertplatz ankamen, saß ein einziger Frosch in einem Baustellenloch das mit Wasser gefüllt war 🤣.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ein "Bayerwaldkrokofant" ;-)))
      Danke liebe Heidi - einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!