Samstag, 25. Juni 2022

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Entdeckt durch ein vergittertes Kellerfenster in einem Körbchen ;-)


 

6 Kommentare:

  1. Ich würde sagen müde oder hat die Sonne auch ihre Strahlen geschickt und sie blinzeln lassen? Absolut niedlich und danke dir für das heutige ZiB über welches ich mich wieder sehr freue.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      ich tippte auch gleich auf müde, es war Mittagszeit und ganz schön heiß !!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Armes kleines Kätzchen!
    Herzliche Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lieselotte für dein Mitleid, aber "arm" möchte ich jetzt nicht sagen, sie hatte es recht gut in ihrem Körbchen, das sogar mit einem Deckchen gepolstert war ;-)
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Also ich gehe auch von nur müde aus.
    Das vergitterte Fenster erweckt zwar den Eindruck eines Gefängnisses, aber da trügt wohl der Schein. Das Kätzchen hat es ja so richtig gemütlich in seinem Körbchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na, dann sind wir schon zu dritt ;-)
      Dankschön liebe Jutta und einen herrlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!