Mittwoch, 29. März 2023

68 Jahre Glaserfahrung,

  3/29  

Meine Lieben, bei mir gibt´s 365 mal jeden Tag ein selbst gemachtes Glas, Glasmalereien, Glasobjekte, freies Ofenglas, Bleiverglasungen oder Bilder
aus 68 Jahren Glasschaffen
(alle gezeigten Arbeiten sind Unikate und noch in meinem Besitz)
 Mehr  unter Startseite: "ÜBER MICH"

click zum Vergrößern


Eine Flachfarben - Portrait - Malerei auf einen opakweißen Bierkrug, gemalt nach einem Foto.
(Xaver Stoiber 1921 - 1976  - ein legendärer Volksmusikant aus unserer Stadt und ein "waidlerisches Original", übrigens das Schielauge ist kein Malfehler)  


 

4 Kommentare:

  1. Absolut getroffen, ich habe gerade mal nach ihm geschaut, aber so nicht wegen dem Aussehen bzw. Kontrolle. Die Trompete war wohl absolut sein Ding, gell. Ein toller Bierkrug und warum auch immer habe ich gerade diese Stimmung in einem Festzelt mit Kapellenmusik vor Augen. So belebt kann der Tag weitergehen, auch bei dir lieber Luis.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova, freut mich dass du so interessiert bist !!!
      Ja, er war auf der Trompete weitum der Beste !
      Noch immer ist seine Musik zu hören.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Sehr schön getroffen, lieber Luis. Leider ist er nicht sehr alt geworden. Schön, wenn seine Musik immer noch gespielt wird.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider - 55 Jahre ist nicht viel, aber er hat mit seiner Musik sehr intensiv gelebt !
      Danke und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!