Dienstag, 28. März 2023

Ich sehe Rot

click zum Vergrößern

Der hat bei uns noch für einige Zeit
"WINTERRUHE"



 

16 Kommentare:

  1. Ein bisschen hat es wirklich noch Zeit, lieber Luis. Außer du willst im Schnee unbedingt den Rasen mähen. Bei uns war heute früh alles weiß - wieder mal. Der Weg ins Frühjahr ist wieder recht holprig.
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, Frau Holle ist immer noch fleißig am Betten schütteln.
      Heute ist bei uns auch wieder Winter - trotz Sommerzeit ;-))
      Danke und spätwinterliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Bei uns muss der Mäher auch noch warten, gestern hatten wir hier so richtiges Aprilwetter von Hagel bis Orkanböen war alles dabei. Jutta hat schon recht, der Weg zum Frühling ist holprig ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirsi,
      wir haben auch wieder Neuschnee, da ist an Rasen mähen gar nicht zu denken.
      Dann schaumamal, was sich der April schon alles ausgedacht hat ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Nachdem unser Mäher Anfang März zur Inspektion war, haben wir am Freitag schon erfolgreich gemäht. Zum Glück werden ab Montag die Bio-Tonnen wieder wöchentlich abgeholt.
    Mal gespannt, wann dein Mäher seine Winterruhe beendet.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mäher steht noch im "Winterlager" - der abgebildete ist eine "Leihgabe" und steht mittlerweile bestimmt auch wieder im "Stall" ;-))
      Danke liebe Arti und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Bei mir durfte der Mäher auch schon Frühlingsluft schnuppern.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat die Umstellung hoffentlich auch gut vertragen ;-)
      Bei uns ist eher "Schnee-schaufeln" angesagt ;-((
      Danke liebe Lieselotte und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Bei uns wird es auch Zeit unseren roten Rasenmäher aus dem Winterschlaf zu wecken. Die Sonne lacht vom Himmel, aber der Rasen ist zu nass.
    Ich grüße dich in deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und bei uns hat sich der Rasen wieder die (Schnee) Decke über die Ohren gezogen ;-((
      Der Mäher verlängert seinen Winterschlaf ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. ... nicht mehr lange ..., dann sind die Rasenmäher wieder zu hören 😀. Bei uns hat es endlich mal wieder geregnet, und schon zeigen die Bäume teilweise erste Blattspitzen.
    Ich wünsche euch sonnige Tage - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi !
      Bei uns hat der Winter um "Verlängerung eingegeben" - alles wieder weihnachtlich ;-)))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  7. So schick rot ist dein Mäher. Wahrscheinlich noch roter weil er sich ärgert das er immer noch nicht geschoben wird *gg* Bei mir wird es dann wohl im Sommer weniger wenn alles vertrocknet ist. Momentan könnte ich wöchentlich die Wiese mähen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Nova,
      nein, es ist nicht mein Mäher - ein "Beutestück" von einem der letzten Spaziergänge ;-)) Meiner ist "frühlingsgrün" und hat noch für einige Wochen frei.
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis!

    Hoffentlich hast du nicht allzu viel Rasenfläche. Manchmal ist das, auch wenn mit Motor, recht anstrengend.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!