Montag, 15. April 2024

 *SO-RÄ-LÖ*

(Sonntags-Rätsel-Lösung)

Click zum Vergrößern





Ein altes "Was ist das Rätsel":
Hängt an der Wand, macht ticktack und wenn´s herunter fällt, ist die Uhr kaputt ;-)

Nix für Ungut - eine zeitlich gut bemessene Woche...
...mit einem Frühlingsblümchentablett


4 Kommentare:

  1. ich bin mal wieder zu spät. Aber auch im Nachhinein macht das Raten Spaß 😀. Beim dritten Bild kam ich auf die richtige Spur. Wieder eine schöne Idee - und toll gemacht!
    Das Frühlingsblümchentablett gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi!!!
      Start gelungen, Zahnarzt überstanden ;-))))
      Euch auch eine "Blütenstaub-abgewaschene" Woche !!!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
    2. Lieber Luis,
      Ich laße Dir heute mal nur liebe Grüße da, daß ich nicht in Vergeßenheit gerate. Rätselspiele sind nicht so mein Terrain, außer Sudoku, da bin ich mein eigener Herr. Realistin eben und deshalb gefällt mir auch Dein schönes Blumentablett, hast Du toll zusammengestellt. Danke dafür und ein lieber Gruß geht damit zurück. Helga und auch Kerstin schließt sich an.

      Löschen
    3. Dankschön liebe Helga für den Besuch und die Grüße !!!
      Sudoku ist dann nicht so meins ;-(
      Euch eine nicht zu "winterliche" Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!