Sonntag, 30. Juni 2024

12tel-Blick,

12tel-BLICK 2024 Juni

click zum Vergrößern

Gestern war eigentlich alles in Ordnung......

.......und weil mir das Bild nicht so zusagte, bin ich heute noch einmal hingegangen und da war alles gaaanz anders ;-(((( 

Nein, wir hatten kein Unwetter - GsD !

Leidtragend war meine dem Freudenfeuer naheliegende Birkenfamilie ;-(
Mir fehlt jetzt mein "zwirbelig" gewachsenes
"Birkenkind" ;-(

Ich vermute, es war einigen jungen Leuten beim Feuer zu langweilig, oder zu heiß, so machten sie es sich unter "meinen Birken" gemütlich, ....
......auf jeden Fall schaut es dort jetzt so aus ;-((((

JAHRESFORTGANG


Der Juni war aber dennoch rund ums Haus recht schön bunt ;-))


2 Kommentare:

  1. Ach schade. So eine Sonnwendfeuer ist bestimmt ein Erlebnis - aber es hat halt alles seine zwei Seiten. Ich finde deinen 12tel Blick aber immer noch sehr schön.
    Und wundervoll ist auch eure bunt blühende Hausumrandung.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Heidi,
      beim Sonnwendfeuer waren wir nicht. Es muss schön hoch hergegangen sein -nicht nur die Flammen - mit Blasmusik und ausgiebig flüssiger und fester Bewirtung. Es war also genug Kraft da zum BÄUME AUSREISSEN ;-(
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!